HomepageForenBeauty Forummac kosmetik- ist die so gut, wie immer gesagt wird?

mac kosmetik- ist die so gut, wie immer gesagt wird?

schatziischatzam 10.01.2009 um 19:31 Uhr

also..iwie vertrage ich diese ganzen make ups nicht so gut…ich krieg da nach kurzer zeit immer pickelchen.und da hab ich von einer bekannten gehört die auch mac benutzt das die kosmetik sehr gut sein soll, aber halt ein bisschen teurer ist.und ich würde gern von euhc mal wissen, ob ihr auch mac benutzt un die kosmetik gut ist, weil ich möchte eig nicht so viel geld für nichts ausgeben, also falls mac nicht so gut ist. dankeee 🙂

Nutzer­antworten



  • von Puppipuppe am 29.11.2014 um 14:37 Uhr

    Ja, Mac Kosmetik ist wirklich so gut! Klar ist die ein bisschen teurer, aber meine beste Freundin (und übrigens auch viele Stars und Youtuber) schwören drauf! Ausprobieren solltest du es also in jeden Fall.

  • von jablonka am 01.07.2014 um 15:19 Uhr

    Ich hab schon von vielen leuten gehört, die andere kosmetika und schminke nicht so gut vertragen haben, bei denen mac kosmetik aber kein problem ist. das liegt vermutlich an den inhaltsstoffen oder so. aber das hängt natürlich auch immer davon ab, auf welche stoffe man jetzt genau empfindlich reagiert. kann natürlich auch sein, dass die auch in mac kosmetik enthalten sind.

  • von Cherry__x am 03.06.2014 um 12:05 Uhr

    Habe einen Lippenstift von Mac auf Amazon gekauft (für alle, die es interessiert: amzn.to/SpQ8zM ) und ich bin BEGEISTERT. Der Lippenstift hält seeehr lange und hat einen schicken Farbton. Bei Billigprodukten kannst du so etwas nicht erwarten…

    Deswegen lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dafür aber Qualität und keine schädlichen Stoffe.

  • von iloveshopping am 05.04.2013 um 14:26 Uhr

    mac kosmetik ist der hammer! zwar ein bisschen teuer, aber jeden cent wert. vor allem die mac kosmetik foundations sind super.

  • von jmhh am 12.01.2009 um 13:28 Uhr

    ja mäc ist toll, aber auch armani louminous silk foundation ist zu empfehlen. die gibts vor allem in allen farben 😉

    greetz
    jmhh.de

  • von ihatemondays am 11.01.2009 um 19:53 Uhr

    Hab das Studio Fix und bin damit auch zufrieden. Vom Preis-Leistungsverhältnis ists echt super – ich hab das Make-Up seit 1 1/2 Monaten, schminke mich fast jeden Tag damit und es ist noch fast alles drin^^
    Doof ist nur, dass MAC-Kosmetikprodukte schwer zu bekommen sind. Bevor ich von zu Hause ausgezogen bin, hätte ich, um das Make-Up zu kriegen, 1 1/2 Stunden mit dem Zug nach Düsseldorf fahren müssen…
    Und wie meine Vorposterin schon sagte – die Pinsel sind echt schweineteuer.
    Also MAC ist an sich toll, aber von der Wimperntusche würde ich echt abraten… die ist ihr Geld nicht wert.

  • von MsLily am 11.01.2009 um 12:40 Uhr

    hey!
    ich benutzte nun auch seit einiger zeit mac produkte,
    und ich finde die puder sowie die blushes sind echt gut, und sind die investition wert. bei den lidschatten muss ich aber ehrlich sagen, dass die viel zu ueberteuert sind, da tuts essence od manhatten auch!

  • von Fayza am 10.01.2009 um 20:51 Uhr

    Ich bin seit einem halben Jahr auf MAC umgestiegen, und schwööööööre auf das Makeup, es ist leicht auf der haut man bemerkt es kein bissel. verteilt sich gut und ist verträglich. Auch vom Preis sehr günstig, das das Make Up “nur” 26 euro kostet aber 3 monate hölt (wahrscheinlich auch länger wenn man es wie ich nicht jeden tag benutzt)
    also ich empfehle dir die concealer, das make up, das puder und die lidschatten von mac:) die halten auch den ganzen tag unglaublich!
    die wimpertusche würde ich mir nicht von Mac holen:D
    lg

  • von Pencake am 10.01.2009 um 19:49 Uhr

    Wenn Du sonst nur Produkte aus dem Discounter genommen hast, sind Mac-Produkte wirklich ein grosser Unterschied.
    Die farbintensitivät ist viel besser.

    Ich liebe Mac 🙂

Ähnliche Diskussionen

P2 Kosmetik ohne Tierversuche? Antwort

mirabella10 am 05.03.2012 um 17:44 Uhr
Hi Mädels, ich war am Wochenende bei DM und habe so durch die Regale gestöbert und bin bei P2 Kosmetik hängen geblieben.. Meine Freundin meinte, auch P2 und Balea werden ohne Tierversuche hergestellt. Wisst ihr ob das...

Mary Kay Kosmetik Antwort

capri83 am 13.09.2012 um 15:03 Uhr
Hallo, ich wollte einfach mal fragen, wer Mary Kay Kosmetik kennt und ob ihr sie bereits getestet habt oder sogar regelmäßig nutzt? Ich bin total begeistert von der Marke und vertreibe seit Kurzem Mary Kay, falls also...