HomepageForenBeauty ForumMädels, was sagt ihr zum “Schneewittchen Typ”?

Mädels, was sagt ihr zum “Schneewittchen Typ”?

swatch42am 09.10.2011 um 15:53 Uhr

Hey ihr! heute morgen hab ich auf dem frankfurter airport eine grazie gesehen..selbst ich (als frau) musste mich nach ihr umdrehen! Lange dunkle Haare, grüne katzenaugen, von ihrem outfit will ich garnicht sprechen..zeitlos und sehr elegant gehalten, volle lippen, perfekte dunkle augenbrauen, auf die haarfarbe abgestimmt, aber was mich vorallem beeindruckte: der makellose blasse teint! ich wieß nicht was es war (und ich bin hetero :D), aber die hatte etwas an sich, was ich nicht zuordnen konnte.

was haltet ihr von dieser mischung? und vorallem: könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man grob gesagt so aussieht? Finder ihr das dieser Look..ich sag mal natürlich aussieht, oder nur gewollt durch make up etc.?

Mehr zum Thema Volle Lippen findest du hier: Neue Maske für vollere Lippen

Nutzer­antworten



  • von Equinox am 10.10.2011 um 11:29 Uhr

    raw, ich hab auch ne freundin, die so aussieht. nur, dass sie fast schwarze augen hat. ^^ ich beneide sie immer darum, sie sieht aus wie ein reh, aber sie findet sie “langweilig”….naja es ist wie immer. 😀

    was ich allerdings noch viel geiler finde, ist folgendes:
    http://view.stern.de/de/picture/1752329/fashion-kalt-Rote-Haare-Redhead-Ganz-tief-510×510.jpg

    ich lieeeeebe naturrote haare…und dann diese blässe dazu. ^^

  • von missesnice am 10.10.2011 um 01:45 Uhr

    *schneewittchen.seufz.is schon spät^^

  • von missesnice am 10.10.2011 um 01:43 Uhr

    hm ich liebe schwarze lange Haare bei Frauen, aber auf den Schneewitchentyp allgemein steh ich eher nich so.
    Ich habs lieber feurig, ich bin nich so der Typ der auf kühle Erotik steht.
    Und dieser blasse Teint etc, dass verkörpert für mich in dem Sinne eher ne Eleganz.
    Und Eleganz ist einfach nich so sehr das, was mich anmacht, egal ob bei Männern oder Frauen.Aber es gibt natürlich wow-Frauen, die dem SchneewitchenTyp entsprechen.Wie bei jedem Typ Frau halt, kann man nich verallgemeinern.

    Achja und Megan Fox …mag ich gar nicht. 🙂
    Sie ist mir zu operiert und zu sehr auf perfekt schön sein getrimmt…das törnt mich eher ab.Attraktivität liegt bei mir va in den Ecken und Kanten eines Menschen.Megan Fox is schlicht glattgebügelt.nene.Und besonders helle is se auch nich..^^

  • von LadyChamaeleon am 09.10.2011 um 20:29 Uhr

    dann bin ich wohl auch ein schneewittchen 😀
    ich habe wirklich tief schwarze haare (nicht gefärbt) und blasse haut (im sommer oft ein problem, weil ich nur rot werden und nicht braun)

  • von Papillon95 am 09.10.2011 um 19:51 Uhr

    Ich finde diesen Look echt schön! 🙂
    Ich bin selbst sehr hellhäutig ( werde auch nicht braun ), hab von Natur aus eher dunklere Haare, grün/graue Augen nur leider fehlen mir die vollen roten Lippen 😛 Aber da kann man ja mit Schminke helfen 😉

  • von Smeesy am 09.10.2011 um 19:51 Uhr

    ich finds hübsch, ist aber wie alles typgebunden.

  • von Sparkz am 09.10.2011 um 19:47 Uhr

    bin auch ein natürliches schneewittchen, habe aber bernsteinfarbene augen.

  • von MissAnalena am 09.10.2011 um 17:43 Uhr

    @Aaayla: 😀

  • von highland am 09.10.2011 um 17:42 Uhr

    @Aaayla, das ist doch dieser japansiche film oder?

  • von highland am 09.10.2011 um 17:41 Uhr

    ich find megan fox eher künstlich, ich hab noch nie außer dita von tese eine gesehen ders steht…. ich wurde immer für ne südländerin gehalten. weil ich mir immer die haare dunkel gefärbt habe und naja braune haut habe , son karottenstich, naja aber das hat bei mir auch son guten grund. ich stamme von einem wikingerstamm ab. und irgendwann landete mal ein schiff dort von spanischen seefahrern und naja:) ich habe die typische dunkle haut und für diesen stamm übliche haarfarbe. und zwar hatten sie entweder son dunkles rostrot (wie mein cousin) oder sie hatten son braun-gold mit kupferfarbenen strähnchen. meine friseurin denkt , dass die gefärbt sind haha

  • von Aaayla am 09.10.2011 um 17:39 Uhr

    ich finds gar nicht schön…wenn die haare dann auch noch lang sind dann erinnert mich das immer an diesen grunge (von the ring glaube ich)

  • von Tee91 am 09.10.2011 um 17:32 Uhr

    ich liebe diesen typ frau auch,zB amy lee (evanescence) oder christina ricci (mit schwarzen haaren natürlich) sind auch solche typen!

    ich hatte ja auch mal schwarze haare,allerdings war ich zu braun und mir steht auch kein klassisches rot 😀 mich haben die leute dann eher für ne latina gehalten^^

    ich find megan fox auf den fotos allerdings auch ziemlich heiß,obwohl sie fürn schneewittchen nicht unschuldig genug aussieht 😀

  • von swatch42 am 09.10.2011 um 17:27 Uhr

    @missanalena:
    ja mir ist klar, die fox ist nicht das paradebeispiel..aber sie entspricht diesem typ und ich finde sie *sabber* ;D

    dita von teese finde ich persönlich überschminkt, ihr aussehen nicht ansprechend..aber das gleicht sie aus durch ihre wahnsinns bewegungen ;D

  • von MissAnalena am 09.10.2011 um 17:24 Uhr

    oh, ich liebe solche Schneewittchen-Typen. Bei vielen sieht es sehr edel aus (man denke zum Beispiel nur mal an Dita von Teese, die einfach nur unglaublich ist). Und auch im Alltag sieht man viele hübsche Mädels mit dunklem Haar, hellem Teint und vollen Lippen. Was ich allerdings nicht mag, ist, wenn solche Mädels um die Augen total dunkel geschminkt sind. Zerstört immer das ganze Gesicht.

    @swatch: ich glaub, megan fox ist da nicht das richtige Beispiel für. Schau dir das mal an:
    http://www.blacksins.de/sites/default/files/news/bildanhaenge/dita_von_teese2.jpg

  • von cc86 am 09.10.2011 um 17:15 Uhr

    http://www.martinawoll.com/people/index.php?/serie/juist-2010/

    die bilder hat ne freundin von m ir gemacht, das eine model war auch so ein schneewittchentyp. fand ich auch total faszinierend.

  • von sparroww am 09.10.2011 um 17:06 Uhr

    blasse haut finde ich allgemein schön 🙂

  • von Felice87 am 09.10.2011 um 16:58 Uhr

    ich find das sehr schön 🙂 ich selbst habe auch lange, schwarze Haare und grüne Augen und bin auf letztere auch stolz 😀 aber ich hab halt n dunkler Hauttyp und die Leute halten mich immer für ne Südländerin. Gibts auch welche die neidisch auf meine Bräune sind, aber ich selbst wäre lieber blass, also so Schneewittchenmäßig. Naja, aber man kann nicht alles haben 😀

  • von DasFuenkchen am 09.10.2011 um 16:56 Uhr

    ich finde, es gibt aber zwei Arten von Schneewittchen-Typen. Einerseits die klassische Schönheit, die edel wirkt und dennoch sexy und dann der Lolita-Typ, der jugendlich verspielt wirkt und damit reizt. Und bei beiden meine ich nicht nachgeholfen, sondern von Natur aus. Ich mag beides 🙂

  • von swatch42 am 09.10.2011 um 16:32 Uhr

    @girlsnextdoor: duu glückliche!
    rote lippen sind hier garnicht so wichtig^^ mir fiel nur kein besserer name für den typ ein^^

    es kommt wohl doch nur auf den stylisten an:
    http://lh4.ggpht.com/_onVdt24pCwM/Spapofu4xmI/AAAAAAAAP0s/17xF-2ms8n0/megan-fox-3403715blnvn_1350.jpg

    das zum beispiel finde ich mega aufgesetzt und unnatürlich
    während:

    http://2.bp.blogspot.com/_A2SBYyg6pVg/SnXr4wbjFkI/AAAAAAAAABg/dOKjFdP5JpE/s320/89245959_10.jpg

    das einfach nur unendlich sexy aussieht ;DD

  • von Girl_next_Door am 09.10.2011 um 16:21 Uhr

    Hab auch dunkle Haare, grün-braune Augen und im Winter bin ich eher blass (im Sommer bekomm ich normal schnell Farbe), aber so wirklich als Schneewittchen seh ich mich da nicht… Vielleicht, wenn ich mir die Lippen rot anmalen würde, aber da bin ich nicht so der Fan von 😉
    Wie bei allen Haar-/Augenfarben+Teint-Kombinationen kommts einfach auf den Einzelfall an.

  • von Korni09 am 09.10.2011 um 16:17 Uhr

    wenn man natürlich so aussieht und nicht nachgeholfen, dann finde ich solche typen von frauen auch klasse.

  • von Feelia am 09.10.2011 um 16:16 Uhr

    @swatch:ja solche sind echt so lecker…grrr
    aber die meisten sehen echt kränklich damit aus.und naja ich sag mal sehr pummelige mädels mit dem style in kurzen schwarzen tüllröckchen wirken doch eher ähm…lächerlich.

  • von swatch42 am 09.10.2011 um 16:15 Uhr

    @feelia: helle haut und udnkle haare sicherlich..aber ich find da gibt es nochmals unterschiede beim “haarwuchs”, damit mein ich dicht besiedelten haarwuchs oder eben nur dunkles dünnes haar
    un die ische von heute morgen hatte eben dieses dicht besiedelte, deshalb hats mich so gewundert^^

  • von Feelia am 09.10.2011 um 16:14 Uhr

    aso zu dem “wo” man so aussieht (wie auch immer du das meinst):na im bereich gothic is der style ja sehr verbreitet logischerweise…was die abstammung angeht,wird sich die mischung helle haut und schwarzes haar wohl fast überall finden lassen…

  • von swatch42 am 09.10.2011 um 16:14 Uhr

    @feelia: ich weiß was du meinst 😀

  • von swatch42 am 09.10.2011 um 16:13 Uhr

    @cheechee: ists nicht normal das wir an unseren “typen” immer etwas zu kritisieren finden? und du hast verflucht glück gehabt, mit deinem teint! passt immer zur jahreszeit^^..ich hingehen ich leiche…;D

  • von swatch42 am 09.10.2011 um 16:13 Uhr

    @cheechee: ists nicht normal das wir an unseren “typen” immer etwas zu kritisieren finden? und du hast verflucht glück gehabt, mit deinem teint! passt immer zur jahreszeit^^..ich hingehen ich leiche…;D

  • von Feelia am 09.10.2011 um 16:11 Uhr

    ich find,es steht nur wenigen mädels wirklich gut aber WENN das so ist,sieht es wunderschön aus…<3 ich kann meinen blick auch nicht mehr von solchen frauen abwenden!wenn die dann noch schön zierlich sind und ne lange wallemähne haben…hui (ok ich bin bi xD)

  • von cheechee am 09.10.2011 um 16:09 Uhr

    wobei, ich muss das noch hinzufügen: ich bin NIE richtig weiß (von natur aus ein bräunlicher teint, aber im winter eben sichtlich heller als im sommer), was du jetzt wahrscheinlich eher meinst. aber wäre ich noch heller, würde es mir noch weniger gefallen.

  • von swatch42 am 09.10.2011 um 16:09 Uhr

    naja, bei der dame könnt ich mir auch vorstellen, dass die einiges mit make up da raus holt..meine freundin entspricht ja auch ungefähr diesem typ (von natur aus) und ohne ihr sorgfältiges make up sieht sie schnell krank aus^^

  • von cheechee am 09.10.2011 um 16:05 Uhr

    mir gefällts nicht. ich selbst seh im winter auch so aus, hab halt schwarze haare (natur) und dunkelbraune augen und werd im sommer sehr sehr schnell und stark braun, im winter bin ich dafür aber blass. und ich hasse meinen winter-teint. zum glück gibts da ja hilfsmittel^^. die haare würde ich mir nämlich niemals färben

  • von MissJoana am 09.10.2011 um 16:02 Uhr

    Ich finde diesen Look auch toll. Natürlich kann es schon sein, ab und zu kommt das mal vor. Aber vielleicht hat sie auch nachgeholfen, mit Make-up und Haarfarbe. Wo man so aussieht? Keine ahnung…In Frankreich habe ich öfter mal Leute mit sehr dunklen Haaren und nem hellen Teint gesehen.
    Ich selbst hab immer nachgeholfen indem ich meine Haare dunkelbraun gefärbt habe und dazu auch oft rote Lippen trage und im Winter sehr hell bin.

Ähnliche Diskussionen

an die mädels die selbstbräuner benutzen 🙂 Antwort

bienchen93 am 21.08.2009 um 22:45 Uhr
habt ihr dann nicht irgendwo ein absatz ..weil man kann ja nicht jeden millimeter seines körpers eincremen oder? sieht man bei euch ein unterschied zur normalen bräune und wie macht ihr es damit es nicht fleckig...

Wie findet Ihr Tattoos bei Mädels? Antwort

Fredchen am 10.12.2008 um 10:14 Uhr
Hey, ich wollte mal hören, wie ihr es findet, wenn Mädels tättowiert sind. Ich würde mir gerne eine Tattoo über den Knöchel machen lassen. Das ist ja eine Stelle, die man sehr gut verstecken kann. Aber es gibt viele,...