HomepageForenBeauty ForumMäusedorn Creme

Mäusedorn Creme

CandySandy88am 26.04.2012 um 06:02 Uhr

Hi desired-Mädels. Ich habe die Tage von der Mäusedorn Creme gehört und weiß aber gar nicht, wofür ich die nun anwenden kann. Die klingt ja wie ein kleines Wundermittel, doch ich traue mich an neue Sachen immer so schlecht ran. So teuer ist die ja auch gar nicht, von daher würde ich die gerne mal ausprobieren. Aber wogegen hilft die denn überhaupt?

Nutzer­antworten



  • von schneewittchen56 am 27.04.2012 um 18:56 Uhr

    Die Mäusedorn Creme ist ein wirkliches Wundermittel, jedoch wenden viele Menschen die bei den falschen Sachen an. Sie ist vor allem bei Schmerzen in den Beinen und bei Venenleiden sehr hilfreich.

Ähnliche Diskussionen

Jojobaöl gegen Pickel? Antwort

PeachyCream am 28.04.2012 um 19:19 Uhr
Gestern hab ich im Internet gelesen das manche Jojobaöl für Pickel oder Mitesser anwenden und es soll helfen 😉 bzw es hat bei den Mädels geholfen.. habt ihr damit erfahrungen oder könnt ihr da genaueres zu sagen?...

Arganöl gegen Falten Antwort

CuteJana am 25.04.2012 um 19:06 Uhr
Hallo ihr desired-Mädels, ich hätte da mal eine Frage: In meinen Haaren bewirkt Arganöl wahre Wunder, aber gegen meine Falten? Ich habe nämlich neulich gehört, die Wunderwaffe schlechthin sei Arganöl gegen Falten....