HomepageForenBeauty ForumMake-up das Dehnungsstreifen verdeckt??

Make-up das Dehnungsstreifen verdeckt??

chikaaam 22.01.2011 um 17:25 Uhr

heyy mädels

ich wollte euch mal fragen ob ihr ein gutes make-up kennt womit man sehr gut dehnungsstreifen abdecken kann

danke im vorraus :-*

Nutzer­antworten



  • von chikaa am 22.01.2011 um 22:41 Uhr

    achso danke für deine empfehlung frautulpe (:
    das werd ich dann mal ausprobieren da ich diese dehnungsstreifen am bein habe und ich an altweiber eine hotpants tragen möchte und man es nicht sehen sollte

  • von chikaa am 22.01.2011 um 22:10 Uhr

    danke für den tipp

    kann man das auch in einem drogeriemarkt kaufen??
    weil auf ebay gibt es nur camouflage malu wilz

  • von Feelia am 22.01.2011 um 21:52 Uhr

    das camouflage von alverde.normales make up ist zu schwach pigmentiert.

Ähnliche Diskussionen

Dehnungsstreifen gebräunt viel stärker! Antwort

xoxoGossipGirl am 27.08.2011 um 22:35 Uhr
Hallo Mädls! Ich hab seit ca. 1 Jahr seitlich am Po weiße Dehnungsstreifen. Sie haben mich eigentlich nie so sehr gestört, weil man sie nur wirklich gesehen hat, wenn man die Haut auseinander zieht. Jetzt zu...

Wie gehen dehnungsstreifen weg?? Antwort

LineBiene1991 am 19.04.2010 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe da ein problem,na ja problem is es nicht wirklich aba mich stört es einfach ^^ und zwar ist die rede von dehnungsstreifen... habe welche durch meine schwangerschaft am bauch...