HomepageForenBeauty ForumMake up Factory Produkte – Erfahrungen

Make up Factory Produkte – Erfahrungen

Kimi666am 07.04.2010 um 17:43 Uhr

Hallo Mädels!
Ich wollt mal fragen, ob ihr die Produkte von Make up Factory schonmal probiert habt. Und wenn ja was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Mich interessieren besonders die Mineral Produkte, da meine Haut eher fettig ist und zu Unreinheiten und Pickeln neigt. Ich habe auch noch einige rote Stellen von ehemaligen Pickeln, deswegen müsste das Make up gut deckend sein, und vor allem mattierend.
Wisst ihr vlt wie viel die Produkte ungefähr Kosten? Hab gehört die sollen etwas teuer sein, habe sie bis jetzt noch nicht in unserem Müller gesehen.
Außerdem such ich eigtl noch ne gute Male up Base die mattiert. Hatte bis jetzt nur die von Manhattan und die hat meine Haut nur noch mehr fettig gemacht. Also wenn ihr da noch Tipps oder Empfehlungen hättet, wär ich euch sehr dankbar.
LG Kimi

Nutzer­antworten



  • von eyeliner am 16.04.2010 um 15:21 Uhr

    Ich benutzte auch oft essence. Hält zwar nicht lange, hat aber auch schrille farben und das günstig.Ich benutzte gegen Pickel den Puder Manhatten Clearface und den Abdeckstift. Die Produckte sollen auch gut gegen Pickel sein. Es gibt z.b. bei Müller auch eine übersicht welche MC produckte wie gut decken.

    LG eyeliner

  • von Mapiya am 07.04.2010 um 17:54 Uhr

    Make up Factory habe ich selbst noch nicht probiert, aber ich würde dir Essence empfehlen. Ich benutze es selbst, es ist echt nicht teuer und leistet mir immer gute Dienste.
    Wenn du etwas gegen Unreinheiten brauchst, kann ich dir Balea empfehlen. Es ist sehr hautverträglich und hat meine Pickel schnell weggezaubert!

  • von Mapiya am 07.04.2010 um 17:53 Uhr

    Make up Factory habe ich selbst noch nicht probiert, aber ich würde dir Essence empfehlen. Ich benutze es selbst, es ist echt nicht teuer und leistet mir immer gute Dienste.
    Wenn du etwas gegen Unreinheiten brauchst, kann ich dir Balea empfehlen. Es ist sehr hautverträglich und hat meine Pickel schnell weggezaubert!

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen LR Beauty Produkte? Antwort

c.schäfer am 29.01.2018 um 11:30 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe am Wochen etwas im Netz gestöbert und bin auf folgende Seite gestoßen: https://lr-beauty24.com. Hat schon jemand...

Weißere Zähne - Produkte? Antwort

strawberryxox21 am 12.09.2014 um 10:56 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich bin mit meinen Zähnen gerade unzufrieden und möchte sie gerne aufhellen. Ich möchte aber lieber nicht zum Zahnarzt und die Zähne bleachen lassen weil es doch recht teuer ist. In der Werbung...