Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

make up mousse,wie am besten auftragen?

hallo liebe mädels ich habe mir ein make up mousse gekauft nun möchte ich gern wissen wie ich es am besten auftragen kann,einfach mit dem finger reingehen wie bei einer tage creme? oder mit einem make up schwämchen?oder gibt es da irgendwie besondere kniffe,möchte es einfach nur wissen ob so sparsam wie möglich damit umzugehen,weil da ja so wenig drin ist!! sag schon mal danke für die antworten!!
von Hosty am 21.05.2009 um 20:03 Uhr
also ich würde sagen,mach es mit dem finger =)
ich glaube,dass is bei diesem make-up,das beste
von Essential am 21.05.2009 um 20:10 Uhr
Also ich trags auch mit den Fingern auf. Ich geb immer nen kleinen Klecks auf Stirn, Wangen und Nasenrücken und dann einfach verteilen... Man braucht echt superwenig und erzielt trotzdem ein tolles Ergebnis zwecks Deckkraft :-)

LG

von OnExtasy am 21.05.2009 um 20:58 Uhr
ich benutze auch ein mousse make up und das trägt man am besten mit den fingern auf.
Vorher mach ich meistens noch ein peeling,wegen der unreinheiten. und ich mach ein bisschen creme drunter damit es sich gut verteilt:)
von lisar93 am 21.05.2009 um 21:41 Uhr
ich trage es auch immer mit einem make up schämmchen auf. das geht schnell und es ist überall gleichmäßig verteilt finde ich.
von Sarah6990 am 22.05.2009 um 10:35 Uhr
mit dem finger, oder mit einem schwämmchen. ich mach das mit dem finger. aber auf jeden fall vorher eincremen.
von choceur am 30.09.2011 um 13:34 Uhr
ich habe das auch trage es immer mit einem schwämmchen auf :-)
von Galadriel91 am 30.09.2011 um 13:37 Uhr
ich habs immer mit nem schwämmchen gemacht

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich