HomepageForenBeauty ForumMake-up ohne oder mit Creme!?

Make-up ohne oder mit Creme!?

Lulu_Schatzam 04.11.2009 um 19:22 Uhr

Hey ihr Süßen!!

Ich hab da mal so ne klitzekleine Frage an euch:
ist es besser, make-up mit oder ohne Creme untendrunter aufzutragen? Also ich merke, dass ich, wenn ich mehr Make-up drauf mache, mehr Pickel bekomme (obwohl ich eig nie welche hab, ich denke es liegt einfach daran..). Und jetzt ja will ich das eben mal wissen, wie ihrs macht und wies besser is.

Freu mich auf Antwort, liiiiiiebe Grüße, Lulu <3

Nutzer­antworten



  • von kitty_1988 am 05.11.2009 um 18:34 Uhr

    unter einem Make-up gehört immer eine Feuchtifkeitscreme

  • von Marimiechen am 04.11.2009 um 21:05 Uhr

    Ich creme mir jeden morgen das Gesicht ein, lass sie dann mindestens 10 Minuten einwirken und mache dann Make-up drauf und danach Puder 😉

  • von mrslanka am 04.11.2009 um 21:05 Uhr

    Creme drunter und ca 10-15 mins einwirken lassen

  • von maikefer303 am 04.11.2009 um 21:03 Uhr

    also das problem mit dem make up und pickeln ist nicht das make up sondern, dass viele abends nicht abschminken und das ist ein absolutes muss. und zwar nicht nur mit wasser sondern mit makeupentferner. dann werden die pickel auch weniger. außerdem sind oft diese schwämmchen bakterienherde, die die haut verstopfen. dehalb lieber mit frischgewaschenen fingern auftragen.

    versteh das mit dem aufstehen auch nicht. ich geh duschen, creme mich dann im gesicht ein (weil die haut frisch aus der dusche viel aufnahemfähiger ist für wirkstoffe) und wärend ich mich anziehe frühstücke und mir die haare föhne ist die creme doch schon weg. dann schmink ich mich.

  • von LaPrincezz2010 am 04.11.2009 um 20:54 Uhr

    erst eine leichte creme damit die haut mit feuchtigkeit versorgt ist und darüber benutze ich immer mein mineral puder.

  • von frolleinchaos am 04.11.2009 um 20:01 Uhr

    ohne.. das ist mir sonst zu schmierig. ich hab aber trotzdem reine haut!

  • von vIcToRiiA am 04.11.2009 um 19:34 Uhr

    am allerbestenn ist natürlcih nur creme und ohne make-up!!!!

  • von Feelia am 04.11.2009 um 19:31 Uhr

    wieso 10 min früher aufstehen lulu?!O_o ich schmink mich jeden morgen in 10 min komplett!

  • von Feelia am 04.11.2009 um 19:30 Uhr

    annything hat recht.
    @badgirl:quatsch.man muss nur die richtige creme nehmen!;-)

  • von Lulu_Schatz am 04.11.2009 um 19:29 Uhr

    danke leutz! ich werds ma versuchen…. ich muss halt 10 min früher aufstehen aber mein gott, ich werd sterben xD

  • von annything am 04.11.2009 um 19:29 Uhr

    ne das zieht nicht ein.. natürlich das enthaltene wasser im make up aber das is normal. deine haut is ja nich so großporig als dass das make up da rein”gehen” würde.
    creme drunter is wirklich ein muss!

  • von badgirl2501 am 04.11.2009 um 19:27 Uhr

    creme drunter nur wenn du trockene haut hast… aber würde auch dann eher ne make-up base wählen. meine haut zB verträgt auch kein normales öliges makeup, ich brauche ne art gel make up wegen fettiger haut. ist typsache

  • von thea am 04.11.2009 um 19:26 Uhr

    ich benutz auch immer creme und schmier dann noch make up drüber =)

  • von Lulu_Schatz am 04.11.2009 um 19:26 Uhr

    danke schön ^^

    emmm kann es nicht sein, dass die Creme dann einzieht und das Make-up gleich mitnimmt? ich mein, dann wär es ja IN der haut!??

  • von Feelia am 04.11.2009 um 19:24 Uhr

    creme drunter ist ein MUSS!

Ähnliche Diskussionen

Welche Produkte helfen wirklich gegen Pickel? Antwort

LadyCrazy01 am 14.06.2009 um 14:37 Uhr
Ich weiß hier gibt es viele foren über dieses Thema nur ich würde gerne wissen welches produkt ihr nehmt gegen pickel und ob sie gut sind!:Ddankeschöön!!

Hilfe Pickel im anmarsch Antwort

Glueckskeksi81 am 24.08.2017 um 21:17 Uhr
Hallo, ich bekomme grad leichte Panik, ich bin am Sonntag auf eine Hochzeit eingeladen, ich bekomme grad auf der Stirn einen Pickel. Wie werde ich den schnellstens wieder los?