HomepageForenBeauty ForumMake Up…wie testen?!

Make Up…wie testen?!

shivamoonam 20.03.2010 um 15:17 Uhr

Ich brauche dringend neues Make Up.. aber wie teste ich am Besten welches zu mir passt,entweder ist es nämlich immer zu dunkel oder zu hell…

Nutzer­antworten



  • von Nessa3187 am 23.03.2010 um 19:10 Uhr

    Also ich teste Make Up immer auf dem Handrücken und vergleiche es mit meiner Gesichtsfarbe (man sollte also ungeschminkt sein). Aber bitte, bitte NIEMALS Make Up aus dem Tester direkt im Gesicht testen! Man weiß nicht, wie lange das Make Up da schon steht und welche Bakterien sich evtl gesammelt haben. Ich persönlich bin da sehr zimperlich, weil ich nicht gerade irgendeinen Ausschlag oder sonst was haben will (besonders nicht im Gesicht). Man sollte auch das Make Up nach dem Test auf dem Handrücken (oder Arminnenseite, geht auch) am besten recht schnell wieder entfernen. Einfach aus hygienischen Gründen. Sollte man beim Make Up nichts passendes finden ist es auch immer empfehlenswert ein helles und dunkles passend zur Hautfarbe selber zu mischen.

  • von amrei am 20.03.2010 um 22:07 Uhr

    Ich hab mal gelesen, dass man die Farbe in der Ellenbeuge testen soll.

  • von Alina_120 am 20.03.2010 um 19:20 Uhr

    Du musst es direkt in deinem gesicht benutzen wenn du ganz ungeschminkt bist ! Am besten noch bei tageslicht drausen also nicht in einem künstlichen licht so wirst du das entsprechende make up deiner hautfarbe schon finden ! 😉

  • von margarita87 am 20.03.2010 um 16:33 Uhr

    bir kam grade ne idee….. wenn bei dir zu hell oder zu dunkel immerwird, dann mix das doch!!!! ;)))einklecks von dem auf den handrücken und ein klecks von dem…. und dann rauf ins gesichet ;))))) so genug weisheiten,ich armes ding muss zur arbeit! ;))

  • von Schokobeerchen am 20.03.2010 um 16:25 Uhr

    Die Leute bei Douglas schminken einen ja auch ab bevor sie das Make up im gesicht testen…also wird da schon was bei rum kommen,oder?
    Was sollen se denn auch machen als “jedem den gleichen Mist” zu verkaufen..gibt ja auch Menschen,die den gleichen Typ haben, außerdem gibt es ja auch nicht unendlich Auswahlmöglichkeiten in einer Drogerie!

  • von itsme2008 am 20.03.2010 um 15:45 Uhr

    Dann schminkst du dich vorher einfach ab 😉

  • von shivamoon am 20.03.2010 um 15:43 Uhr

    Ja,aber wenn ich mir neues Make Up kaufe,bin ich ja eigentlich schon immer geschminkt,kann da ja nicht nochmal was raufmachen…

  • von margarita87 am 20.03.2010 um 15:23 Uhr

    xuxu,das finde ich etwas eckelig,wenn ich den tester im laden mir ins gesicht klatsche.man weiß ja nie wer das vorher hatte….. kann auch sein ,dass ich übertreibe, aber neee bähhh

  • von giddi am 20.03.2010 um 15:22 Uhr

    im laden aus dem tester ein bisschen was auf dem handrücken und dann im spiegel die farbe mit der des gesichtes vergleichen

  • von margarita87 am 20.03.2010 um 15:21 Uhr

    hallo!!! 🙂
    man sagt nomalerweise ja immer auf dem handrücken sollte man erst testen, aber grade im winter, würde ich eher die arminnenseite nehmen.

    und bin nun auch der festen überzeugung,dass die mousse make ups die besseren sind. immer leicht aufzutragen,schnell,deckend und gleichmässig 😉

Ähnliche Diskussionen

Epilierer testen und zurück geben? Antwort

NaZZen am 25.12.2010 um 21:07 Uhr
Frohe Weihnachten (: Also: Ich hab einen Epilierer geschenkt bekommen (Braun Silk-épil 3 Legs & Body), hab das aber noch nie ausprobiert. Nun hab ich schon im Internet gesucht und war auf der Braun Homepage...

Couperose Creme im Test Antwort

Heimatmaedchen am 12.04.2013 um 07:11 Uhr
Hey, ich suche nach einem Couperose Creme Test mit Ergebnissen, habe im Netz aber nichts gefunden. Ich brauche echt dringend eine gute Couperose Creme, aber da die sehr teuer sind, soll es schon eine gute sein. Vorher...