Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

mamosan24 ! gegen Falte am Dekolette

Hallo in die Gemeinde,
ich habe ein tolles Mittelchen gegen Falten am Dekollete gefunden und auch schon sehr erfolgreich eingesetzt. 2-3 Fliegen mit einer Klappe erschlagen sozusagen, da durch mamosan24 nicht nur mein Dekolette wieder faltenfrei ist, sondern durch diese Straffung habe ich auch straffere und Voluminösere brüste bekommen. ( und das in meinem Alter - ü70 ) Meinem Mann ist es auch sofort aufgefallen und er findet es himmlisch. :-) Also ich kann es für diese zwecke nur wärmstens weiter empfehlen, ganz ganz tolles Produkt.
LG. Rosi & Berti

von HoneyAerowen am 05.09.2018 um 16:20 Uhr
Danke für den Lacher des Tages! Das glaubst du doch selbst nicht, dass durch Pillchen all das möglich wird. Was hat denn der Spaß gekostet hm? Mit Ü70 also nichts besseres zu tun als Pillen zu schlucken und in einem Forum über diese ach so tollen Pillchen zu berichten - ne, da lachen ja die Hühner!
von landsmann am 05.09.2018 um 17:37 Uhr
ich bin jetzt nicht so alt,aber warum nicht?? Habe jetzt nicht soviel zeit werde mir die Pillen später mal näher anschauen...... hab nur was gelesen von rein Pflanzlich.... hört sich gut an.
gruß rundum
von fingerspiele am 08.09.2018 um 16:02 Uhr
Also bitte ! Man sollte sich vorher auch mal erkundigen, bevor man hier die Leute beleidigt und dummes Zeug redet. Das finde ich nicht sehr charmant. - Und was heißt hier "mit 70" ??
Ich pflege mich auch noch mit ü-70 und achte auf meinen Körper. Das ist doch keine Frage des Alters auf sein Äußeres zu achten. Mein Berti ist auch ganz empört von Deiner Aussage. Das ist nicht nett. Und was das Produkt anbelangt, - wir leben in einem fortschrittlichem Zeitalter, wo wir sogar zum Mond fliegen können und auch alle anderen Entwicklungen aus diesem Jahrhundert ( Handys / Computer / Medizin usw.) sind aller Achtung wert. Du musst es Dir ja nicht kaufen und wenn bei Dir sogar schon die Hühner lachen können, dann ist das ja auch schon ganz schön fortschrittlich ! Mir hat mamosan24 zu diesen sichtbaren und schon beschriebenen Erfolgen geholfen - ich seh es ja jeden Tag in meinem Spiegelbild - und mein Mann lacht da ganz und garnicht drüber ! So, - und wenn ich mich nun weiter so aufrege, dann muss ich auch noch Beruhigungsmittelchen schlucken, sagt mein Mann. Also dann - in diesem Sinne und auch Dir liebe Honey wünsche ich ein schönes und sonnige Wochenende.
LG. Rosi & Berti
von kindertraum97 am 10.10.2018 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen, ich habe den Falten auch den Kampf angesagt und ich bin auch mittlerweile ü50, da muss man schon mal was tun :-)
Gesunde Ernährung und Sport stehen bei mir ganz oben aber auch ich helfe ab und an mal ein wenig nach. Ich bin eh eine verfechterin der Homöopathie und allen pflanzlichen Mittelchen. Von mamosan24 habe ich auch schon von meiner Tochter gehört, die es zur Wiederherstellung Ihrer Brustform nach Ihrer Schwangerschaft genommen hat. Sieht alles wieder ein wenig straffer und voller aus ( ich glaube ich mops mir mal ein par Kapseln von Ihr, da meine nicht gerade kleine Oberweite auch ganz schön an Halt verlohren hat, um es mal vorsichtig auszudrücken ) ja,ja, die Anziehungskraft der Erde lässt grüßen, hi,hi,hi
Liebe Grüße an die Leidensgemeinschaft.............Augen zu und durch

na auch egal

von Waldfee.1000 am 30.11.2018 um 20:22 Uhr
Hallo Rosi, ich finde es super, dass Du mit ü70 das Thema so umsetzt! Anti-Falten-Pflege lohnt sich immer. Und wenn es nur das Gefühl ist, dass man sich selber etwas Gutes tut. Außerdem kann man Falten immer etwas glätten. Ich habe zum Beispiel Dekolleté Pads mit Hyaluron, top! Vor allem über Nacht, weil ich auch noch Seitenschläfer bin und alles zerknautscht wird. Die Pads sind vegan, was mir wichig ist. Und sie werden in Deutschland produziert, also Qualität ist auch gewährleistet. Eine no name Marke würde ich mir nie auf die Haut tun. Hyaluron ist ein körpereigener Wirkstoff, was ich auch gut finde. Botox usw wäre für mich keine Option. Und die Pads sind nicht teurer als Cremes oder Pillen. Bei Apricot gibt es immer Aktionen, die ich abwwarte. Das als Tipp. Werde mir jetzt gleich meine Augenpads auflegen und lesen, Wellness pur zu Hause im kalten Winter. Dafür sind doch lange Winterabende super, oder :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich