Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mary Kay Kosmetik

Hallo, ich wollte einfach mal fragen, wer Mary Kay Kosmetik kennt und ob ihr sie bereits getestet habt oder sogar regelmäßig nutzt? Ich bin total begeistert von der Marke und vertreibe seit Kurzem Mary Kay, falls also Interesse besteht ;-)
von Girl_next_Door am 13.09.2012 um 15:23 Uhr
Nein. Meine Tante hat das auch mal vertrieben. Habs aber nie getestet, denn es is mir a) zu teuer und b) nicht tierversuchsfrei (soweit ich weiß). Sie hats mittlerweile auch sein lassen^^
von capri83 am 13.09.2012 um 16:15 Uhr
Soweit ich weiß testet MAry Kay seit über 40 Jahren tierversuchsfrei. Die Produkte sind natürlich nicht so günstig wie beispielsweise die bei DM, aber Gesichtspflegeprodukte beispielweise von Babor sind auch nicht günstiger. Vor allem hat man bei Mary Kay eine Tiefenreinigung, viele vor allem günstige Produkte reinigen nur oberflächlich,den Unterschied sieht man wirklich.
von Katrinchen am 13.09.2012 um 16:36 Uhr
Ich hab`s getestet und war absolut nicht überzeugt. Also ich konnte gar nichts damit anfangen und die Frau, die damals den Abend bei meiner Freundin gemacht hat war danach so aufdringlich, dass ich mittlerweile einen totalen Aber gegen das ganze System habe.
von Sonnenschein191 am 13.09.2012 um 16:41 Uhr
Ich habe Mary Kay vor ca. 4 Jahren probiert. Alle Produkte sind von der Qualität perfekt, wenn da nicht der Preis wäre ;) Die Kosmetikartikel sind auch super, aber für den Preis kann man sich im DM (von Catrice) auch was holen und für viel billiger. Die Maskenprodukte und Gesichtspflegeprodukte sind toll. Nach 1-2 Anwendungen hatte ich keine Pickeln mehr und die Haut wird gleichmäßig, da lohnt es sich schon eher 20 -30 € auszugeben !
von BarbieOnSpeed am 13.09.2012 um 16:44 Uhr
Ja, kenne Mary Kay und habe es getestet. Finde ich ganz gut, aber nicht perfekt. Das Make Up hat mir gut gefallen, da es gut abgedeckt hat aber trotzdem natürlich und schön wirkt. Die Lidschatten sind OK, aber nicht total überzeugend. Besitze mehrere davon und einer ist so extrem pigmentiert, dass man sich damit das ganze AMU nur versauen kann. Die Lippenstifte sollen gut sein. Mascaras etc. habe ich nicht getestet, da bin ich bestens "versorgt".
von Girl_next_Door am 13.09.2012 um 18:38 Uhr
http://www.veganblog.de/2012/02/17/tierversuche-avon-mary-kay-estee-lauder-werden-ruckfalllig/

Dann bleib ich lieber bei guten und günstigen DM-Eigenmarken udn Naturkosmetik, sorry.

von capri83 am 13.09.2012 um 19:15 Uhr
@Katrinchen: So sollte es natürlich nicht sein, kann ich auch absolut nicht leiden, wenn jemand einem was aufschwätzen will.

@ Sonnenschein 191: Ich habe bis jetzt auch noch lange nicht alles getestet , die TimeWise Produkte (also die Anti Aging Produkte) kenne ich auch nicht bzw. nur vom Hören.

@BarbieOnSpeed: Das Make up finde ich auch super, als ich es das erste Mal getestet habe, war ich einfach nur verblüfft, dass man es überhaupt nicht sieht, es aber gut und vor allem natürlich abdeckt, kannte ich vorher gar nicht. Mary Kay Produkte beinhalten ja Erdmineralien, die Lidschatten sind ganz fein, daher darf man diesen wirklich nur ganz fein auftragen, ist anders als bei gewöhnlichn Lidschatten, die man so kennt, aber dafür braucht man auch weniger. Mascaras sind auch super, hab den Volumenmascara verwendet.

von belladella am 13.09.2012 um 20:32 Uhr
ich find mary kay toll. ich hab# ne timewise linie, die schon seit ungelogen, einem jahr hält, da man immer nur einen tropfen braucht. ich hab viel seltener pickel als früher und nach dem waschen ein tolles und frisches hautgefühl. und das make up is auch toll.

ja, dieses schneeballsystem ist echt sch***

von Pat97 am 13.09.2012 um 21:40 Uhr
Ich wurde bei meinem Fotoshooting mit Mary Kay Kosmetik geschminkt und finde die Marke echt wirklich gut! Hab mir gleich ein paar der Produkte besorgt.
von capri83 am 14.09.2012 um 14:50 Uhr
Bin froh, dass ich nicht die einige bin, die die Marke super findet :-) Klar, das Schneeballsystem ist echt blöd, aber mir geht es auch gar nicht darum, großartig Geld damit zu verdienen.
von KruemelchenMai am 23.02.2014 um 14:59 Uhr
marykay testet tierversuchsfrei...nur in china verlangt die regierung, dass alles was an kosmetik auf den markt kommt vorher an tieren getestet wurde. marykay kämpft schon seit jahren dagegen!!!
von capri83 am 23.02.2014 um 20:34 Uhr
genau so ist es

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich