HomepageForenBeauty Forum“Matte mousse” auftragen?

“Matte mousse” auftragen?

Whoosaham 25.05.2011 um 20:51 Uhr

hey ho,

ich habe mir von maybelline das “matte mousse” makeup gekauft und das is ja so komisch fluffig.
wie trägt man das richtig auf?
macht man das mit den fingern, oder nem pinsel(worauf müsst ich dann achten) oder pad…oder doch komplett anders?
danke schonmal!!

http://static05.allesanna.de/media/catalog/product/cache/1/image/600×500/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/3/6/3600530169306-AA_2/allesanna.de-Maybelline-Jade-Dream-Matte-Mousse-Make-up-Cameo.jpg

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 25.09.2013 um 13:32 Uhr

    ich benutze das Mouse Make up schon seit vielen Jahren und bin bis heute begeistert und benutze kein anderes make up.
    ich trage es eigentlich immer mit den fingern auf, ich hab es mal mit einem schwämmchen probiert, aber das ist die reine katastrophe, da bleibt das meiste im schwämmchen hängen und verschmiert.
    lieber mit den fingern schön einarbeiten und davor eben wie Nine schon sagt, Tagescreme auftragen und einziehen lassen und danach das make up punktuell auftragen und in die haut einarbeiten!

  • von Whoosah am 26.05.2011 um 10:39 Uhr

    nine. matte mousse ist kein flüssig make up…oder?

  • von Nine_ am 25.05.2011 um 23:30 Uhr

    Wie bei jedem Flüssigmakeup hast du die Wahl zwischen Pinsel, Schwämmchen oder eben mit den Fingern. Vorher eine Tagescreme auftragen, einziehen lassen. Dann Am erstmal punktuell auftragen (nie zu viel aufeinmal) und dann verstreichen und gut einarbeiten. Solltest besonders darauf achten es an den Übergängen zum Hals hin gut auszublenden.
    Ob du erst die Augen schminkst und danach das Makeup bleibt eigentlich dir selbst überlassen.

  • von Whoosah am 25.05.2011 um 22:51 Uhr

    erst die augen schminken und dann mm oder
    erst mm und dann weiter schminken?

  • von almas am 25.05.2011 um 21:57 Uhr

    ich mache es so ähnlich wie miiiinaaa, habe auch ein mm aber nicht von jade (aber ist von der konsistenz her das gleiche). ich trage erst immer meine tagescreme auf und dann direkt das mm. trage es auch mit den fingern auf.
    ich finde es lässt sich so am besten auftragen.

  • von Whoosah am 25.05.2011 um 21:30 Uhr

    versuch es gleich mal ^^

  • von Miiinaaa__ am 25.05.2011 um 21:24 Uhr

    Ich liebe das Matte mousse make up von Jade.. benutze das seit Jahren.!

    Also ich mach das so (is zwar ne eigenwillige Methode, aber bei mir klappts super): ich nehme etwas mit dem Finger und tupfe mir das dann ins Gesicht..immer so kleine Punkte quasi.. und dann nehm ich n Klecks Gesichtscreme und verreib das zusammen.

  • von Whoosah am 25.05.2011 um 21:20 Uhr

    dankeeee

  • von Polyester am 25.05.2011 um 21:18 Uhr

    Die Finger sind in diesem Fall wirklich besser geeignet als jedes professionelle Werkzeug (;

  • von ashanti187 am 25.05.2011 um 21:04 Uhr

    mit den fingern – klappt bei mir so am besten!

  • von BlackWater am 25.05.2011 um 20:59 Uhr

    Ich habe das damals mit den Fingern gemacht.
    Braucht zwar ein wenig Übung, aber geht ganz einfach ^^

Ähnliche Diskussionen

make up mousse,wie am besten auftragen? Antwort

Munzel am 21.05.2009 um 19:59 Uhr
hallo liebe mädels ich habe mir ein make up mousse gekauft nun möchte ich gern wissen wie ich es am besten auftragen kann,einfach mit dem finger reingehen wie bei einer tage creme? oder mit einem make up...

Make-Up richtig auftragen, ohne Flecken und Ränder! Antwort

ilovemyteddy am 04.07.2011 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich habe mal eine Frage.. Und zwar immer wenn ich Make-Up benutze, wird es sofort fleckig oder man sieht total den Unterschied zum Hals.. aber ich finde es einfach schöner wenn man einen...