HomepageForenBeauty ForumMaybelline Jade Ever Fresh Make Up.

Maybelline Jade Ever Fresh Make Up.

AnnMarieeam 26.02.2011 um 17:03 Uhr

Hallo Mädels.
ich wollte euch fragen ob ihr schonmal das make up von maybelline ausprobiert habt?ich habe viele gute Sachen darüber gehört.das es gut abdeckt,lange hält und feuchtigkeit spendet.
stimmt es aber? hat jemand es schon versucht?
hab trockene und teilweise unreine Haut.

ich freue mich über jede Antwort. 🙂
LG Ann Mariee <3

Nutzer­antworten



  • von curious_x3 am 26.02.2011 um 20:26 Uhr

    scheißendreck 😀 ganz ganz früher habe ich mal maybeline benutzt..als anfänger sozusagen..aber davon habe ich nur Pickel bekommen -.-` obwohl ich mich abschminke und pflege etc… Mittlerweile benutze ich das von Mac. aber das von Sleek oder Mary Kay ist auch gut =)

  • von Feelia am 26.02.2011 um 19:14 Uhr

    ich find silikon in der kosmetik auch eklig.also maybelline hat-wie die meisten KK-produkte- miese INCIs.zudem ist maybelline NICHT tierversuchsfrei und solche verbrecher sollen nicht an mir verdienen.
    schau dich lieber mal bei NK um…

  • von Tee91 am 26.02.2011 um 18:17 Uhr

    bei den INCIs steht silikonöl schon an zweiter stelle,und sowas willst du dir echt auf die haut schmieren?wär mir zu eklig,aber jedem das seine.

Ähnliche Diskussionen

Gutes Make Up für trockene Haut die teilweise zu Unreinheiten neigt und sehr gut abdeckt? 🙂 Antwort

himbeercocktail am 19.10.2011 um 17:12 Uhr
Also ich hab ziemlich trockene Haut (also v.a. jetzt wos wieder so kalt wird -.-), aber trotzdem teilweise unreine Haut und außerdem so rote Flecken an den "unteren Backen", grade eben hab ich das Dream Mate Mousse...

Loreal X-Tenso Antwort

shivamoon am 28.07.2009 um 21:21 Uhr
Hallo,wollte mal fragen,ob eine von euch schonmal Loreal X-Tenso Glättungscreme ausprobiert hat und ob das ganze wirklich funktioniert?!