HomepageForenBeauty Forummedizinische Ohrstecker gehen nicht öffenen!

medizinische Ohrstecker gehen nicht öffenen!

Babsy19am 24.01.2011 um 18:23 Uhr

Ich habe vor drei Wochen Ohrlöcher schießen lassen und nun bekomme ich die medizinischen Ohrstecker nicht raus.

Habe immer alles schön desinfiziert und am Stecker gedreht damit der nicht festwächst aber ich glaube einfach der Steckerverschluss klemmt:(

Nutzer­antworten



  • von Cookie9999 am 30.05.2015 um 08:58 Uhr

    Das war bei mir beim 1. Loch so , wenn ich wann mehrere Löcher Möchte, dann gib ich sie nach 3 oder 4 Wochen raus und gibt Silberstecker rein, dir heilen auch gut ab.
    Die muss ich auch nicht runterreißen weil die kann ich auch dann wechseln , ohne so herunterzureißen dass die Ohren anfangen zu bluten … ;(

  • von Cookie9999 am 30.05.2015 um 08:55 Uhr

    Ja, das ist komisch ! Diese Firma macht so enge Stecker und dann pressen sie beim schießen das Ohr fast ein weil die Stecker kurz sind. Ich habe sie auch nach 3 Wochen raus getan und musste 20 min herumreißen, danach musste ich sie leider ( weil das Ohr noch blutete ) wieder reingeben und nach einer Woche ist es wieder nicht rausgegangen und habe dann in diese Verschlusslöcher am Ende ( als in ein verschlussloch ) eine Pinzette hineingesteckt, aber so dass ich mich nicht steche und dann die Pinzette gut gehalten und mit der anderen vorne angepackt . ( den Stecker ein bisschen vorne gedrückt und den ohrsteckerkopf gehalten und gezogen und herunter wars, natürlich mit Spiegel und geschaut dass dir Pinzette oben steckt beim Verschluss ) . Der Verschluss war noch auf der Pinzette dann oben .
    Probier einmal diesen scheiß Gesundheitsstecker in die Hand zu nehmen und dann Verschluss rauf und dann hinunterziehen wie das schwer geht und dann sieht man aber alles und bei den Ohren kann man ja nicht einmal das so gut sehen… Dann Oh mein Gott …

  • von LadyxStrawberry am 24.01.2011 um 20:24 Uhr

    Ich würde damit zum Arzt gehen. Ich hatte das auch mal und es musste rausgerissen werden, war nicht sonderlich angenehm…
    Je länger du es anwachsen lässt desto schwieriger wirds es zu entfernen. Ich würd es auch nicht selbst machen, da man am Ohr wohl doch etwas empfindlicher ist, damit du dich nicht irgendwie verletzt oder was vom Ohrläppchen mitreißt, war bei meiner Freundin so.

  • von MerriqueMayfair am 24.01.2011 um 20:19 Uhr

    ^Die klemmen schon mal^^

  • von briiii am 24.01.2011 um 20:11 Uhr

    ich hab auch aktuell seit 2wochen welche drin xD mir wurde auch gesagt 4-6 wochen^^……..ich hoffe ich bekomme sie dann ab xD

  • von EsKleene am 24.01.2011 um 20:06 Uhr

    ich hab meine im oktober stechen lassen und erst ende november rausgemacht und das war auch gut so! vorher waren die noch nicht okay… mir wurde 4-6 wochen gesagt.
    aber meine haben auch so gehongen, dass ich die totale panik gekriegt hab 😀 aber einmal mit hau-ruck dran gezogen, dann geht das. trau dich, richtig feste dran ziehen 😉

  • von Babsy19 am 24.01.2011 um 20:03 Uhr

    mir sagte man das dauert nur 2-3 wochen…

  • von Nicolina90 am 24.01.2011 um 19:37 Uhr

    Boah das ist mir auch damals passiert bei einem :/
    Ich war total in Panik..
    wollt erst auch niemanden ran lassen aber Mutti hats dann geregelt^^
    Mitn bissel Gewalt geht das..

  • von mupfin am 24.01.2011 um 19:33 Uhr

    jap seh das wie cynicalID vielleicht gehts ja nach der zeit? Und wenn nicht geh dahin wo du sie dir stechen lassen hast, die werden dir schon weiterhelfen können^^

  • von Sverige94 am 24.01.2011 um 19:32 Uhr

    War bei mir genauso ..Hat ein bisschen gedauert bis das dann endlich mal ging. Aber hab Geduld ..mit ein bisschen “Gewalt” geht das schon 😉

  • von jullileinchen am 24.01.2011 um 19:29 Uhr

    cinderella: ist mir auch passiert… aua war das!

    lass mal jemanden nachsehn obs verwachsen ist… wenn nicht… entweder gewalt oder noch bisschen warten und nochmal versuchen 😀

  • von Ellikind am 24.01.2011 um 19:26 Uhr

    Die medizinischen Stecker sind immer total fest zu.. ich musste bei meinen auch immer mit “etwas” Gewalt dran ziehen, damit sie überhaupt aufgegangen sind. 😉

  • von Feelia am 24.01.2011 um 19:16 Uhr

    nimm ne zange…^^und zieh mit der den verschluss ab.damit kann man besser zupacken als mitn fingern.

Ähnliche Diskussionen

Medizinische Stecker wann rausnehmen? Antwort

Blondi511 am 25.03.2010 um 08:08 Uhr
hallo! Ich hab mir genau heute vor 2 wochen 2 ohrlöcher schießen lassen. die dame, die sie mir geschossen hat meinte, ich solle die medizinischen stecker 2-4 wochen drinnen lassen. mich nerven aber ehrlich...

Ohrloch ist zu! Antwort

Michimaus19 am 23.12.2008 um 12:59 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich brauch eure Hilfe!!!Ich hab mir vor 3 Wochen Ohrlöcher stechen lassen und hab vorschriftsmäßig die medizinischen Ohrringe dringelassen. Jetzt hab ich sie gestern nach den 3 Wochen die Stecker...