HomepageForenBeauty ForumMedizinische Stecker wann rausnehmen?

Medizinische Stecker wann rausnehmen?

Blondi511am 25.03.2010 um 08:08 Uhr

hallo!

Ich hab mir genau heute vor 2 wochen 2 ohrlöcher schießen lassen. die dame, die sie mir geschossen hat meinte, ich solle die medizinischen stecker 2-4 wochen drinnen lassen.

mich nerven aber ehrlich gesagt diese stecker schon so, weil sie so groß sind. 🙁

meine frage: kann ich sie heute schon rausmachen und andere (nicht medizinische) rein oder kann es sein dass es sich dann entzündet oder irgend sowas?

Danke!

Nutzer­antworten



  • von GeckosGirl am 26.03.2010 um 19:44 Uhr

    Bei meinen Kindern sollten sie sogar 3 Monate drin bleiben!!!!

  • von Blondi511 am 26.03.2010 um 19:39 Uhr

    es ist eh jedem selber überlassen ob man sich ohrlöcher schießen oder stechen lässt. ich hab mich eben für das schießen entschieden. außerdem: wie würdest du denn solche stecker sonst nennen, wenn dir gesundheitsstecker oder medizinischer stecker nicht passt?

  • von candycotton am 26.03.2010 um 11:21 Uhr

    Gesundheitsstecker ist ebenfalls ein komischer Begriff.

  • von candycotton am 26.03.2010 um 11:20 Uhr

    Man sollte sich keine Ohrlöcher schießen lassen.

  • von Joy085 am 25.03.2010 um 23:11 Uhr

    also wenn die sagen du sollst sie drinnen lassen dann
    machst du das auch brav 🙂
    du willst doch eine infektion vermeiden, oder?

  • von pomme_de_terre am 25.03.2010 um 23:01 Uhr

    Ich sollte meine 6 Wochen drinlassen, und das war auch gut so. Sogar als ich sie dann rausgenommen hab, wollten die Löcher sofort wieder zuwachsen ö_Ö

  • von Blondi511 am 25.03.2010 um 22:54 Uhr

    anscheinend alle möglichen juweliere…bei mir war´s zumindest ein juwelier!

  • von moddinchen am 25.03.2010 um 09:44 Uhr

    Mal was anderes? wer schießt denn heutzutage noch Ohrlöcher???

  • von Lunisu am 25.03.2010 um 09:44 Uhr

    Ich musste sie 6 Wochen drin lassen, die meinten das würde sich sonst entzünden können oder sowas.

  • von Kugelkecks am 25.03.2010 um 09:40 Uhr

    Ich würd sich auch noch 1 bis 2 Wochen drin behalten, glaub mir du bereust es wenn du die zu früh raus tust und es sich dann entzündet;)
    aber du kannst sie ja mal für ein paar Stunden raustun und mal reinigen etc, auf sowas soltest du auch achten.

  • von NaddyInLove am 25.03.2010 um 09:11 Uhr

    ich würd sie auch noch drin lassen, das muss echt alles ganz gut verheilen, damit die nicht wieder zuwachsen, also hab noch was gedult, die 2 wochen hälst du schon noch durch 😉

Ähnliche Diskussionen

medizinische Ohrstecker gehen nicht öffenen! Antwort

Babsy19 am 24.01.2011 um 18:23 Uhr
Ich habe vor drei Wochen Ohrlöcher schießen lassen und nun bekomme ich die medizinischen Ohrstecker nicht raus. Habe immer alles schön desinfiziert und am Stecker gedreht damit der nicht festwächst aber ich glaube...

Ohrlöcher zugewachsen?! Antwort

veriio am 31.05.2012 um 18:20 Uhr
Ich (16) habe mir am Dienstag 2 Ohrlöcher stechen lassen (hatte davor keine).. Und wie ich gehört habe, sollte man sie 2x täglich drehen, damit der Stecker nicht einwächst. Heute (Donnerstag) habe ich probiert, sie...