HomepageForenBeauty ForumMehrere Ohrringe gleichzeítig stechen lassen geht das?

Mehrere Ohrringe gleichzeítig stechen lassen geht das?

TTPlayerinam 14.05.2012 um 19:11 Uhr

Hey Mädels,
ich will mir demnächst Ohrringe stechen lassen.
Am Ende will ich insgesamt 5 haben 3rechts 2 links
viele lassen die sich ja paarweise stechen aber kann man sich die auch auf einmal stechen lassen
und was ist der nachteil wenn mans macht?

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 16.05.2012 um 23:27 Uhr

    mein Ex ja auch neulich:
    wuhu er hat jetzt Ohrlöcher. vom “Juwelier seines Vertrauens”. ich frage ihn, ob er weiß dass man Juwelieren da nicht vertraut. er “das war nur so da her gesagt, er wurde mitgeschleppt”. ich “na dann ist ja gut”.
    und kurz darauf, auf die Frage eines anderen “ich geh da in ein paar Wochen eh noch mal hin^^”
    – ääh ja? ach was.
    manche Leute wollen es nicht kapieren, die tun mir dann aber auch nicht Leid wenn sie irgendwann Probleme mit ihren Ohrlöchern haben… ^^

  • von ObsidianWhisper am 14.05.2012 um 21:03 Uhr

    genau ^^ anfangs NICHT drehen/schieben/sonstwas.

  • von cyprus am 14.05.2012 um 20:48 Uhr

    also ich hab insgesamt 5 ohrlöcher und 2 piercings im ohr (3 ohrlöcher links, 2 rechts, und dann noch rechts traguspiercing und helix). für die piercings bin ich zum piercer gegangen, da wär mir alles andere zu gefährlich gewesen (ist sowieso verboten worden, sich einen helix beim juwelier stechen zu lassen). beim ohrloch gibts da eigentlich keine probleme 😉

  • von Emmylou am 14.05.2012 um 20:12 Uhr

    ich hab mir meine bei einer kosmetikerin mit der pistole schießen lassen und da auch auf einer seite gleich mehrere hintereinander. ich hatte damit nie probleme

  • von Penelo am 14.05.2012 um 20:09 Uhr

    auf jedenfall beim piercer !stechen! lassen!

    Und nicht drehen oder sonst wie dran rumfummeln! 😉

  • von DeneChan am 14.05.2012 um 19:49 Uhr

    Also ich hab zwei auf jeder Seite und hab es beim Juwelier schiessen lassen. Allerdings nacheinander. Man muss einfach aufpassen, dass die auch nicht zu nah beieinander liegen… aber ich würd dir nicht raten alle auf einmal machen zu lassen – bei einem Ohrloch hast ja schon genug zu tun quasi^^ Musst du täglich desinfizieren, drehen etc. Tut auch noch etwas weh, vor allem wenn man liegen will 😀
    Aber wenn man`s verträgt geht es natürlich…man weiss halt nicht vorher wie der Körper nachher drauf reagiert. Lass dich einfach mal beraten, glaube nicht, dass wir das kompetent beantworten können 🙂

  • von WildAngel am 14.05.2012 um 19:34 Uhr

    Geht bestimmt. Also ich hab insgesamt 6 Ohrlöcher, 4 rechts und 2 links. Die ersten hab ich paarweise als Kind bekommen. Dann kam irgendwann mit 13 links der 2. dazu und die anderen 3 auf der rechten Seite hab ich alle auf einmal machen lassen. Der mittlere rechts hat allerdings sehr lang gebraucht um richtig abzuheilen, ich glaub ich hab das ein dreiviertel Jahr rumgezogen. Lag aber sicher daran, dass ich sie mir im Friseur (!!) hab stechen lassen. Na ja, Dummheit gehört eben bestraft 😉

  • von Smeesy am 14.05.2012 um 19:30 Uhr

    gehen tuts schon. kommt aber auch auf den piercer oder wer auch immer das bei dir macht an. viele raten von mehreren ab, da es nun man ganz schön viel für den körper ist.

  • von ObsidianWhisper am 14.05.2012 um 19:21 Uhr

    Punkt 1: nicht beim Juwelier schießen lassen, sondern wirklich STECHEN. und wenn du einen kompetenten Piercer hast, kannst du ja fragen, ob das möglich ist.
    Nachteil für mich wäre: wenn ich dann feststelle, ich trage Ohrringe nicht gern (du hast noch gar keine, versteh ich das richtig?) war alles umsonst und ich hab total durchlöcherte Ohren.
    oder wenn sich eines entzündet, greift es evtl auch auf das andere über…
    das kommt aber denke ich auch drauf an, wie du die angeordnet haben willst, wenn sie alle übereinander am “Rand” des Ohrs sein sollen, dann ist das denke ich schwieriger als zB eins wie “normale” Ohrlöcher, eins ein ganzes Stück weiter oben und eines so am oberen Ende des Ohres durch.
    aber wie gesagt, such dir nen Piercer deines Vertrauens und frag da vorher nach! bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich kucken, ob das Studio sauber und ordentlich ist und du dich da wohlfühlst.

Ähnliche Diskussionen

Ohrlöcher stechen (schießen) lassen Antwort

Jamiely am 23.06.2010 um 17:40 Uhr
Hey Mädels! Ich überlege jetzt schon seit ein paar Wochen ob ich mir nicht noch 3 Ohrlöcher stechen lassen soll. Also ich hab schon zwei eben ganz normal. Jetzt will ich aber auf der rechten Seite noch zwei und links...

Ohrlöcher stechen lassen? Antwort

LiinaBerry am 22.02.2011 um 15:27 Uhr
Hallo Liebe Beerinnen! Ich habe vor kurzem meinen Schrank durchstöbert und meine Kiste mit Ohrringen gefunden. Ich würde sie liebend gerne wieder tragen, aber ich finde, dass sie an meinen Ohren nich schön aussehen,...