HomepageForenBeauty ForumMEINE AUGENBRAUEN SIND EIN EINZIGES DISASTER !!!!!!!!!!

MEINE AUGENBRAUEN SIND EIN EINZIGES DISASTER !!!!!!!!!!

crunksteram 22.02.2011 um 16:36 Uhr

Ich hab mir mal vor ein paar Monaten also irgendwann letztes Jahr meine Augenbrauen total verzupft !! Und seitdem wachsen sie voll komisch nach !!
also sie wachsen schon aber nur eben da wo man sie sowieso wegzupft.
Ich muss sie wirklich jeden Tag nachmalen ansonsten muss man schon genau hinschauen um eine Form zu erkennen. Ich hatte früher richtig dichte dunkelbraune Augenbrauen und war auch mal beim Kosmetiker zum Zupfen und die sahen danach wirklich top aus, fragt mich nicht warum ich sie dann so versaut habe.
Was kann ich machen damit sie schnell wieder so dicht werden ??
Hat vll jemand von euch auch so ein blödes Problem ???

Nutzer­antworten



  • von Nira0105 am 22.02.2011 um 18:04 Uhr

    Ich hab sie auch einfach richtig verzupft, meine Kosmetikerin hat mir dann beim nächsten Besuch ans Herz gelegt sie wachsen zu lassen. Für jemanden der sie wirklich sonst immer sauber gezupft hast ist das wirklich nicht sehr leicht. Also mri fiels ziemlich schwer, weil ich mich irgendwie ungepglegt aussehend gefühlt habe, aber dann wachsen sie wieder richtig und wenn du sie dir dann wieder schön zupfen lässt oder selbst zupfst ist das ergebnis top.

    P.s: um es nicht so blöd aussehen zu lassen gibt es auch von P2 so ein augenbrauenset, mit 3 farben und Pincette viel hilfts nicht, aber dadurch wirkts nicht ganz so schlimm 😉

  • von aita am 22.02.2011 um 17:46 Uhr

    ich hatte meine auch mal verzupft. hab die dann in den ferien wachsen lassen. also alles komplett und auch über mehrere wochen. das braucht halt seine zeit. danach wieder zur kosmetikerin/zum friseur gehen und richtig zupfen lassen

  • von specialEdition am 22.02.2011 um 16:51 Uhr

    frag doch mal einen kosmetiker! wenn du die nur weggezupft hast, dann müssten die eigentlich ganz normal nachwachsen!

  • von PeachyCream am 22.02.2011 um 16:48 Uhr

    sorry hab den 2.kommi abgeschickt als ich dein Kommentar noch nicht gelesen habe..hmmm dann weiß ich auch nicht..aber die müssten auch an den besagten stellen nach und nach wieder wachsen….

  • von PeachyCream am 22.02.2011 um 16:46 Uhr

    Ich denk mir, lieber 2 Wochen mit dicken Augenbrauen rumlaufen als mit kahlen Stellen an den Augenbrauen.

  • von crunkster am 22.02.2011 um 16:45 Uhr

    ja das problem ist dass sie ja nicht wachsen
    also schon aber eben nicht da wo sie sollen :/

  • von PeachyCream am 22.02.2011 um 16:42 Uhr

    Du kannst sie jetzt wachsen lassen also dick werden lassen 🙂 und wenn das vollbracht ist sind ja wieder genug Härchen da und dann probierst du es halt nochmal.. würde dann aber zu einer Kosmetikerin gehen sie macht dir ne richtig schöne Form wieder rein und danach wenn die kleinen Härchen wieder nachwachsen zupfst du selber wieder..

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Augenbrauen Antwort

supermutti10 am 28.04.2012 um 18:28 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Augenbrauen? Ich habe von Geburt an sehr, sehr dünne Augenbrauen und Nachmalen finde ich sieht so unnatürlich aus. Wollte mich daher mal über künstliche Augenbrauen...

Niedrige augenbrauen... Antwort

Xamissa am 01.10.2009 um 15:33 Uhr
hay (: ich hab ziemlich niedrige augenbraun.... also die sind hallt ziemlich weit unten und nah an den augen. habt ihr tipps wie ich meine augen so schminken kann das es so wirkt wie wenn die augenbrauen weiter oben...