meine fettabsaugung bei dr. lucak in tschechien

hey ich bin neu hier und ich dachte mir ich stell mich mal kurz vor und erzähl warum ich michangemeldet hab. also ich heiße christina bin 28, bin verheiratet und hab einen sohn luis. ich hab mich angemeldet weil ich eine fettabsaugung an bauch und hüfte hinter mir hab und ich dachte mir meine erfahrungen sind vielleicht dem ein oder anderen nützlich. so was ich vorher gelesen hab spielen ja doch immer wieder die ein oder anderen mit dem gedanken für eine schönheitsop nach tschechien zu gehen und naja ich war für meine fettabsaugung in tschechien. die ist gut gelaufen und ich bin zufrieden mit dem ergebnis. für die op war ich in prag bei einem arzt. der heißt dr. lucak. vielleicht fragst du dich jetzt. warum war die dafür in prag? naja mein mann und ich sind beide keine großverdiener und ich wollte die op unbedingt machen lassen. mein sohn ist mittlerweile drei jahre alt und mein bauch sah vor der op noch aus als wäre ich im sechsten monat schwanger. der ging einfach nicht weg obwohl meine figur sonst wieder aussah wie vorher. weitere kinder kommen bei uns leider nicht mehr in frage. die gründe möchte ich hier nicht nennen. jedenfalls wollte ich den bauch unbedingt weghaben. da haben wir uns dafür entschieden die op im ausland machen zu lassen, auch weil ich da mittlerwile einige gute sachen gehört habe. und ich bin froh die op da gemacht zu haben. erstens weil das ergebnis stimmt, der arzt war gut, kann ich empfehlen und alles drum herum hat auch gepasst. klinik war toll, personal nett und fürsorglich, hotel hat gepasst. wir haben da ja so ein komplettpaket über eine agentur gebucht und das hat alles geklappt. wir waren zufriedne. mein mann und mein sohn waren ja in prag dabei. wir haben da quasi so einen kleinen familienausflug gemacht und am vorletzten tag war meine fettabsaugung.
die op ist mittlerweile vier wochen her und mir geht es ziemlich gut. schmerzen haben sich in grenzen gehalten. nichts was man mit schmerzmitteln nicht im griff behalten könnte. ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis ich endlich das mieder herunterreißen darf. ist halt sehr eng. flecken habe ich keine mehr, ist halt alles noch ein wenig geschwollen. aber es sieht schon viel besser aus als vorher. so das war's jetzt von mir. ich wünsch euch alles gute!
von Kolibri84 am 22.03.2019 um 11:10 Uhr
WERBUNG!
von trolltroll am 27.03.2019 um 11:07 Uhr
immer der gleicht sch... Werbung

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich