Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Meine Haartransplantation - mehr als zufrieden mit deutscher Klinik

Hallo,

Lange habe ich gezögert. Seit meinem 16ten Lebensjahr habe ich genetisch bedingten Haarausfall und schon immer Geheimratsecken. Finasteride, Alpecin & Regaine. Alles wurde ausprobiert und „draufgeschmiert“. Letztendlich habe ich mich mit 24 Jahren dann meinem Wunsch nach vollen Haaren ergeben und den ersten und doch schwierigsten Schritt gemacht: Kliniken kontaktiert. Dann ging alles recht schnell. Nachdem ich die erste Beratung bei einer Empfehlung für eine „Schönheitsreise“ nach Istanbul sehr schnell abgeschrieben habe, habe ich mich innerhalb der Republik nach den besten und ansprechendsten Kliniken umgesehen. Letztendlich bin ich in Frankfurt am Main bei Main Aesthetics gelandet. Herr Dr. Hummel, Inhaber und Chefchirurg hat mich persönlich empfangen, beraten, und auch ganz reale Einschätzungen der Haarlinie und des Erfolgs vermittelt.

Die Operation ist jetzt knapp 13 Monate in der Vergangenheit und ich bereue keine Minute und keinen Euro, die ich investiert habe. Das neue Lebensgefühl mit nun vollem Haar ist sehr erfüllend. Wer sich zu einer FUE Operation entscheidet sollte meines Erachtens außerdem Finasteride einnehmen. Ich hatte anfangs leichte Erscheinungen von einer Erweiterung des vorherigen Haarausfalls, was ich nun aber durch die Einnahme von Fina. stoppen konnte.

Schreibt mir gern Eure Fragen. Ich hoffe ich konnte Euch weiter helfen.

von dimmer am 15.03.2018 um 13:40 Uhr
meiner Meinung nach sitzen die Fachleute für FUE Transplantationen nicht unbedingt in Deutschland. Ich weiß, dass es Spitzenmäßige Ärzte in Istanbul gibt die das für einen festen Preis anbieten, unbegrenzte Grafts, wie ich eben gelesen habe, das ganze über einen deutschen Schönheitsmakler der alles organisiert. Was hast du bezahlt? Wo warst in Deutschland? Wie viel Grafts?
von kijes am 09.04.2018 um 13:41 Uhr
Mein Ex- freund war 2016 in Istanbul und hatte 1800.- Euro bezahlt für glaub über 3000 Haare?! Wusste bis dato gar nicht das das funktioniert, es sieht echt klasse aus. Allerdings dauert es bis die Haare wachsen. Dann ist es aber toll! Glaube das läuft alles über eine dt Agentura Beauty max
von luckyboy am 05.08.2018 um 09:42 Uhr
Die kenne ich auch, hatten die Schönheitsop meines Girls damals organisiert. Ist bei den 1800,- Hotel oder Flug dabei? Ist das fix Preis, ja oder?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich