HomepageForenBeauty ForumMeine Hüfte sieht komisch aus…

Meine Hüfte sieht komisch aus…

MeliMeloam 15.02.2012 um 12:33 Uhr

Hi Mädels 🙂

Ich hab irgendwie ein Problem mit meiner Hüfte… Statt eine schöne Kurve zu haben, geht sie “ nach innen und wieder nach aussen“, also wie bei der Taille. Ist es weil ich zu enge Jeans trage oder so? Oder geht des gar nicht mehr weg? Es ist als ob mein “Fett” da rein gedrückt wurde 😀 voll schrecklich. Habt ihr Tipps? :/

Nutzer­antworten



  • von cloudyleinchen am 15.02.2012 um 18:16 Uhr

    Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind..

  • von Penelo am 15.02.2012 um 15:15 Uhr

    meinst du so einen “Hosen abdruck”, wenn ich zu enge Hosen oder unterwäsche anhabe bekomme ich auch bei der Hüfte voll den abdruck 🙁

    bei mir hilft da weitere Kleidung tragen ganz gut ^^

  • von MeliMelo am 15.02.2012 um 15:13 Uhr

    @evil_tinkerbell jaa genau so schauts aus! boaah schlimm! 😀

  • von specialEdition am 15.02.2012 um 14:57 Uhr

    das ist normal. ist einfach ne genetisch bedingte Form der Hüfte- da kann man nix dagegen machen.
    das ist meist bei Frauen so, die einen kurzen Oberkörper haben lange beine.

    ich finds ehrlich gesagt auch nicht schön.

  • von evil_tinkerbell am 15.02.2012 um 14:43 Uhr

    ich denke,sie meint wie hier,in dem linken bild:

    http://www.lipoandmore.com/images/reiter.png

    ich hab das auch etwas und schon bei sehr vielen frauen gesehen (etwa die hälfte meiner freundinnen hat es auch).wie schon gesagt nichts schlimmes.ist genauso normal wie cellulite.

  • von ModeMacherin am 15.02.2012 um 14:29 Uhr

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll was du beschreibst =D tut mir leid!

  • von evil_tinkerbell am 15.02.2012 um 13:22 Uhr

    ich weiß,was du meinst.ich glaub,das haben ziemlich viele frauen,das ist relativ normal und alles andere als schrecklich 😉

Ähnliche Diskussionen

Rückentatoo - was muss ich beachten? Antwort

lara87 am 11.08.2009 um 08:23 Uhr
Hallo Mädels! Hat jemand von euch schon ein Tatoo? Angst vor den Schmerzen hab ich nicht, aber eher von den Risiken. Hat es einen Einfluss, dass ich sehr helle Haut habe? Gab es bei euch irgendwelche Probleme oder...

Creme gegen Tränensäcke? Antwort

zuckerwatte78 am 26.04.2012 um 20:54 Uhr
Mädels, es ist schrecklich. Egal, wieviel ich schlafe und wie erholt ich bin: Ich habe immer Tränensäcke. Ich sehe immer aus, als hätte ich nächtelang nicht geschlafen. Nun meine Frage an euch: Gibt es eine gute Creme...