HomepageForenBeauty ForumMeine Wimpern machen mich WAHNSINNIG!!!!!!!

Meine Wimpern machen mich WAHNSINNIG!!!!!!!

Bounty2310am 23.06.2010 um 13:22 Uhr

Hey Mädels, meine Wimpern am rechten Augen sind richtig schön lang und geschwungen-aber die Wimpern auf der linken Seite sind schrecklich.Sie sind kurz und nicht geschwungen.Das sieht echt doof aus.Ich benutze immer eine Wimpernzange,aber auf der linken seite wollen sich die wimpern einfach nicht so recht schwingen.was kann ich dagegen machen?kennt noch jemand das problem?

Nutzer­antworten



  • von orchidflower am 23.06.2010 um 22:23 Uhr

    hi bounty, ich glaube ich wüsste was viel einfacher und unproblematischer ist als falsche wimpern: habe beim douglas mal gesehen dass die eine spezielle wimpernzange haben, die absolut länger hällt. In douglas meinten die dass v.a. asiatinen die benutzen sollten,weil die sehr gerade wimpern haben..Ich habs doch gelassen, weil meine relativ lang sind,und dann noch sowas wirkt unnatürlich aus.echt! hehe..Aber um eine zu korregieren wirds bestimmt gut sein.. Gibts verschiedene ca. 20eur. Lass dich beraten. 😉

  • von KaradenizKiz am 23.06.2010 um 14:40 Uhr

    falsche wimpern?

  • von Fantasie_ am 23.06.2010 um 14:37 Uhr

    Also mir kommts auch immer so vor, als ob meine Wimpern am rechten Auge viel schöner aussehen als am Linken.. Aber da kannst du eigentlich nicht viel machen, wenns mit der Wimpernzange nicht funktioniert..

  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 13:29 Uhr

    na dann warte bis sie wachsen oder kleb dir welche an / lass dir welche ankleben.

  • von miawilllachen am 23.06.2010 um 13:27 Uhr

    Könnt mir auch vorstellen, dass du dir das einbildest. Also ich persönlich finde zum Bsp. , ich bin Rechtshänder, das wenn ich meine Wimpern schminke die auf der linken Seite immer geschwungener und schöner sind, als die auf der Rechten Seite. Liegt irgendwie an der unterschiedl. Auftragtechnik beim Wimpern tuschen. Ich hoffe du verstehst was ich meine 😀

    achja….was RockabillyBabe gesagt hat ist garnicht sooo abwegig 😀

  • von Bounty2310 am 23.06.2010 um 13:26 Uhr

    neiiin ich will lieber dass die wimpern am anderen augen auch so werden^^

  • von Bounty2310 am 23.06.2010 um 13:25 Uhr

    🙁

  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 13:25 Uhr

    dann schneide die langen ab, dann sind sie gleichmäßíg.
    (das ist sarkastisch gemeint)

  • von Bounty2310 am 23.06.2010 um 13:23 Uhr

    also die wimpern sind wie gesagt unterschiedlich.auf der einen seite lange und geschwungen und auf der anderen seite nicht geschwungen und kürzer

Ähnliche Diskussionen

Wimpern abgebrochen :(((( Antwort

Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr
Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke 🙁 ich habe von natur aus sehr...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie nicht...