HomepageForenBeauty ForumMesoporation – Erfahrungen?

Mesoporation – Erfahrungen?

Elfminutenam 17.10.2010 um 10:20 Uhr

Hallo Ladies,

bin 34, habe aber extrem empfindliche haut und dementsprechend schon ein paar fältchen zu viel :(( ist nun mal so, müsste also etwas dagegen unternehmen und ich möchte mit etwas anfangen, was nicht sehr invasiv ist. ich habe also über die mesoporation gehört, habe auch eine testbehandlung gemacht. man sagt aber, dass wenn man ergebnisse sehen will, dann müsste man 6-10 behandlungen in einem interval von 1 woche und danach jährlich auffrischen. das ganze spass kostet ca. 120 / sitzung.

ALSO DIE FRAGE: habt ihr bereits mit der mesoporation erfahrungen gemacht? verschwinden die falten/fältchen in der tat? wie lange halten die ergebnisse an? lohnt sich das also?

anbei noch die beschreibung des verfahrens, falls noch nicht bekannt:

“Die Mesoporation gilt als “die Innovation” in der ästhetischen Kosmetik. Die Mesoporation verbessert die Aufnahmefähigkeit der Haut um das 400-fache. Hocheffektive Anti-Aging Wirkstoffe können damit sehr gezielt und vor allem gleichmäßig in die Haut eingeschleust werden (bis zu 15 mm) und ästhetische Probleme am Ort Ihrer Entstehung behandelt werden.

Nach unserer Erfahrung setzt die Mesoporation neue Maßstäbe im Bereich der ästhetischen Kosmetik. Die Behandlungen mit der Mesoporation sind gerade im Vergleich zu anderen Verfahren und Methoden sehr überzeugend.

Das Hautbild wirkt bereits nach einer Behandlung einfach straffer und frischer.
Die Behandlungen sind für die Kunden zudem absolut angenehm und völlig schmerzfrei.”

besten dank für jede meinung / jeden beitrag

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Invisalign - Erfahrungen? Antwort

IT_89 am 18.03.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, beginne ab mai mit den "unsichtbaren" Spangen. Habe bisher sowohl positives als auch negatives gehört! Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?

nagelhautentferner - erfahrungen? Antwort

KentuckyChicken am 16.07.2012 um 18:01 Uhr
ich habe am freitag meine abschlussfeier und würde davor gerne mal wieder meine füße hübsch machen.. also hornhaut entfernen, da hab ich sehr viel von. auch an komischen stellen 🙁 da wäre für einige stellen sowas...