HomepageForenBeauty ForumMicrodermabrasion Creme

Microdermabrasion Creme

blumenkind123am 26.04.2012 um 15:40 Uhr

Hi,
sagt mal habt ihr schon mal etwas von Microdermabrasion Creme gehört. Oder die vielleicht schon mal ausprobiert. Ich weiß, was Microdermabrasion ist, aber was die Creme ist, weiß ich nicht so recht. Habt ihr da vielleicht ein bisschen mehr Ahnung als ich?

Nutzer­antworten



  • von heide77 am 01.05.2012 um 20:05 Uhr

    Also ich hab gedacht, dass die Microdermabrasion Creme während der eigentlichen Behandlung benutzt wird. Nicht zuhause, sondern beim Hautarzt oder Kosmetiker

  • von LadyCherry123 am 28.04.2012 um 18:35 Uhr

    Ich glaube, dass Microdermabrasion Creme eine Anwendung für zuhause ist. Aber ob das funktioniert kann ich dir auch nicht sagen.

Ähnliche Diskussionen

Make-up Pinsel - gute Qualität? Antwort

juicyBerry am 31.07.2011 um 17:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 , ich hab grad n bisschen auf ebay gestöbert und bin auf diese Pinseln hier aufmerksam geworden:...

Sauerstoffbehandlung Kosmetik Antwort

chanel1 am 28.04.2012 um 17:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gehört, die Sauerstoffbehandlung (Kosmetik) soll Wunder wirken und DAS Mittel gegen Falten sein. Hat das schon jemand von euch ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen damit berichten? Ich...