HomepageForenBeauty ForumMicrodermabrasion Risiken

Microdermabrasion Risiken

Knollenfete333am 24.04.2012 um 18:17 Uhr

Hi ihr alle, ich möchte demnächst meine Akne narben behandeln lassen, zum Beispiel mit Microdermabrasion. Risiken und Nebenwirkungen halten mich aber bislang davon ab – beziehungsweise die Angst davor. Hat jemand von euch da Erfahrungen?

Mehr zum Thema Akne findest du hier: Akne-Behandlung: 7 Möglichkeiten, Akne zu bekämpfen

Nutzer­antworten



  • von Cranchoc am 25.05.2012 um 13:35 Uhr

    Klar gibt es bei Microdermabrasion Risiken. Schließlich schaben die dir da Haut ab. Ich würde mich auf jeden Fall vorher genauestens informieren und da nur einen absoluten Profi ranlassen.

Ähnliche Diskussionen

Hausmittel gegen Narben? Antwort

Galadriel91 am 06.01.2011 um 12:15 Uhr
Also ich habe am Unterschenkel zwei dunkelrote Narben, die ich gerne etwas verblassen lassen möchte. Kennt jemand von euch irgendwelche Hausmittelchen oder so? Also nicht so mega teure Produkte aus der Apotheke!?...

Wo in Hamburg Piercing stechen lassen? Antwort

DaBina am 15.01.2011 um 20:56 Uhr
Huhu Mädels... Ich möchte mir demnächst ein Helix stechen lassen. Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr einen guten "Stecher" kennt. Wäre toll wenn ihr mir ein Studio empfehlen könnt. Für Erfahrungen von euch bin...