HomepageForenBeauty ForumMir ist ein Nagel rausgerissen!

Mir ist ein Nagel rausgerissen!

KleiinesBuNnyam 03.01.2010 um 18:20 Uhr

das glaubt ihr mir nicht!
also vor einer Woche oder so.. da haben mein Freund und ich im Bett Restling gespielt.. und aufeinmal gucke ich auf meinen Nagel.. und da ist mein Nagel draußen,abgerissen, rohes fleisch! ich dachte ich gucke nicht richtig! aber nicht nur ein stückchen vorne wie man es kennt! Nein der GANZE komplette nagel! Auch der, der noch unter der haut ist! wie kann sowas passieren ?! ich erkläre es mir im moment so, dass durch meine gelnägel der nagel kaputt gegangen ist. oder durch den kleber! irgendwie dadurch.. das kann doch nicht einfach so passieren… ist euch sowas mal passiert ?

Nutzer­antworten



  • von SweeT_qiRL am 03.01.2010 um 23:40 Uhr

    ist mir vor ca. 3-4Jahren auch passiert. Bei mir wars am rechten Mittelfinger,ist aber nachgewachsen. (vorher wars halt blau,weiss nich mehr wieso und dann ging der ganze nagel ab)

  • von Yatimu am 03.01.2010 um 19:45 Uhr

    autsch!

  • von specialEdition am 03.01.2010 um 19:37 Uhr

    auf jeden Fall zum Arzt! das kann sich ganz schlimm enzünden! einer freundin von mir ist nämlich auch vor kurzem der nagel rausgefallen (wegen psychischem Stress, ohne Scheiss!!)
    und der arzt meinte sie muss das oft überprüfen lassen, weil wenn da komplikationen auftreten ist das nicht lustig!

  • von Anki9 am 03.01.2010 um 19:29 Uhr

    hatte so was noch nie, aber mir ist mal so ein einkaufskollie für kinder auf den daumen gefallen, dann wurde ein stück vom nagel blau und ist abgefallen, ist aber wieder nachgewachsen und bei dir müsste das eigtl auch nachwachsen

  • von ei92 am 03.01.2010 um 18:59 Uhr

    Meine Schwester hat mal die Balkontür richtig fest zugeschlagen und meine Hand eingeklemmt. Da ist mein Nagel am Mittelfinger abgefallen. Das war echt schlimm damals.

  • von Josie_ am 03.01.2010 um 18:30 Uhr

    haha, das ist meinem kollege auch mal passiert, als wir wrestling gespielt haben in meinem bett (ohne scheiss!) der wächst wieder nach, glaube ich, also ich hab ihn jedenfalls nie mehr davon reden gehört