HomepageForenBeauty ForumMit Schiene duschen?

Mit Schiene duschen?

Sabbeeyam 13.01.2011 um 19:50 Uhr

Hallo Mädels. ich hab mir heute morgen meinen kleiner finger angebrochen und eine schiene dranbekommen..und zwar so eine:
http://www.ergotherapie-wieters.de/data/gallery/142.JPG

kann man damit trotzdem duschen? Weil i.wie hab ich angst, dass die mir abrutscht oder so.:/
Habt ihr vielleicht sogar erfahrung?

Liebe Grüße ♥

Nutzer­antworten



  • von ShadyLady999 am 13.01.2011 um 20:06 Uhr

    Klaro kannst du damit duschen, auch ohne Tüte

  • von Miiinaaa__ am 13.01.2011 um 20:06 Uhr

    Alsoo ich hatte erst letztens ne Sehnenscheidenentzündung und hatte einen gipsähnlichen Verband um.

    Ich habs so gemacht. Erst hab ich meinen Arm schön mit Frischhaltefolie umwickelt und dann noch ne Tüte drüber und mit Tesa festgeklebt (Nimm ruhig viel Tesa-Film).
    Musst dich eben mit einer Hand duschen, aber das geht eigentlich auch ganz gut, dauert nur etwas länger!

  • von specialEdition am 13.01.2011 um 20:05 Uhr

    oh man -.- unfreundliche ärzte sind so zum kotzen!

  • von Sabbeey am 13.01.2011 um 20:03 Uhr

    okay gut. 😀 Dann versuch ich das jetzt mal!

  • von Prinncesz am 13.01.2011 um 20:01 Uhr

    Ja und das mit der Tüte klappt wirklich gut. Ich musste das mal am Fuß machen. Aber gut oben abkleben oder sonst irgendwie zumachen, dass kein Wasser reinkommt 😀

  • von Sabbeey am 13.01.2011 um 19:59 Uhr

    Die ärztin war so unfreundlich, dass ich in dem Moment eher damit beschäftigt war mit ihrem verhalten klar zu kommen. da hat man sich gar nich getraut was zu fragen. 😀 Aber das is ne gute idee. danke

  • von Prinncesz am 13.01.2011 um 19:56 Uhr

    kommi-.-

  • von Prinncesz am 13.01.2011 um 19:55 Uhr

    Wieso hast du den Arzt nich gefragt? Mach doch ne Plastiktüte drüber

  • von Sabbeey am 13.01.2011 um 19:54 Uhr

    puuush!

Ähnliche Diskussionen

Täglich duschen, Haare waschen ... ? Antwort

Annette1 am 03.03.2015 um 09:22 Uhr
Hallo Mädels, habe auf web.de einen Artikel gelesen, dass in Grossbrittanien nur 1 von 5 Frauen täglich duscht und ein Drittel nur alle 3 Tage. Zu häufiges Duschen und Haare waschen sind demnach für Haut, Haare...

Flecken nach dem Duschen Antwort

snoopy92 am 10.09.2008 um 14:50 Uhr
Hallo desired-Mädels 😉 Also morgens nach dem Duschen passiert mit meinem Gesicht was ziemlich nerviges. Und zwar krieg ich immer so rote Flecken (ich hatte mal auf Hitzeflecken getippt) und ne recht raue Haut....