HomepageForenBeauty ForumMit Tampon in der Badenwanne baden??????geht das???

Mit Tampon in der Badenwanne baden??????geht das???

Bounty2310am 16.01.2011 um 16:10 Uhr

Hi Mädels,ich habe gerade meine Periode,aber ich möchte unbedingt baden.Nun zu meiner Frage!!!!Kann ich mit einem Tampon baden?Oder saugt er sich voll und flutscht dann raus???das will ich nämlich nicht!!!
danke schonmal für eure antworten!!!

Nutzer­antworten



  • von kakaduu223 am 31.01.2011 um 17:27 Uhr

    natürlich geht das.

  • von Kleeblattsonne am 31.01.2011 um 17:26 Uhr

    hahaha da ist mirletztens was lustiges passiert. kennt ihr das beckenbodenzwerchfellkatapult? so nennt mein freund das immer, weiß nicht wie das heißt, aber jedenfalls lag ich in der badewanne und musste heftig niesen..
    den rest kann man sich denken ;D

  • von Framboiise am 17.01.2011 um 12:04 Uhr

    klar geht das! wenn du schwimmen gehst, geht das doch auch.

  • von Ganxxterbraut am 17.01.2011 um 12:02 Uhr

    Sicher geht das 🙂

  • von julia_seven am 17.01.2011 um 09:04 Uhr

    wozu ist er denn sonst gedacht… ?-)

    Er wird sich vollsaugen u. dann wird er dich mit durch den Ausfluss ziehen…Hehehe;))
    wat für eine Frage…*Kopf schüttel*

  • von MissAnalena am 16.01.2011 um 21:25 Uhr

    Oh Gott, ist ja erschreckend, dass einige ihr eigenes Blut eklig finden?!?!?! Ich bade auch immer ohne, ist doch kein Problem. Ich verlier da nicht ein Tropfen Blut.

  • von mamaciiita am 16.01.2011 um 18:19 Uhr

    ja es geht & dannach wechseln nicht vergessen !

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 17:41 Uhr

    immergruen- ja wenn das so ist dann weiss ich ja bescheid!
    Wie gut das mein Vater keine Höhenangst hat sondern nur
    meine Mutter. Sonst wäre ich ja nie geboren!

  • von MissStefanie am 16.01.2011 um 17:12 Uhr

    wenn ich bei starker Blutung das Bedürfnis nach einem Bad habe, nehme ich immer einen Tampon. wenns allerdings schon wieder im abklingen ist, gehts auch ohne … so schlimm ist das gar nicht

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 17:07 Uhr

    ach so. Tut mir leid, stehe heute auf dem Schlaucht RockabyllieGilr 🙂

    Ich glaube so ist es richtig immergruen.

    Ich finde es so schlimm das viele kaum was von ihrem eigenen
    Körper wissen und auch nicht auf Entdeckertour gehen.
    Es kommt ja auch nicht immer die selbe Menge Blut an den
    Tagen raus. Also Abends und Nachts ist es bei mir immer total
    wenig. Ich habe das Glück das ich in der Nacht nur eine
    Slipeinlage benötige. Andere hingegen müssen vielleicht mal
    aufstehen.
    Viele wissen nicht mal wieviele Öffnungen ihr Körper hat und
    statt nachzusehen rätseln sie mit einer Freundin wo genau
    die Babys raus kommen.
    Ich bin manchmal etwas geschockt!
    Oder was war das neulich mit dem keinen orgasmus bekommen
    wenn man Höhenangst hat?
    Wo ist denn da bitteschön die Verbindung? Ausserdem kann
    man es doch ausprobieren oder? 😉

  • von Lisalina am 16.01.2011 um 17:07 Uhr

    also ich bade immer ohne.
    kein rotes wasser, kein eimer blut, nichts. und danach fühl ich mich ganz genau so sauber wie nach einem bad ohne periode.

  • von Sternen_glitzer am 16.01.2011 um 17:05 Uhr

    da hast du recht, aber ich finde das trotzdem eklig ;D Ich geh während meiner periode lieber duschen^^

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 16:52 Uhr

    wie meinst du das RockabyllieGirl?

  • von Sternen_glitzer am 16.01.2011 um 16:47 Uhr

    das tampon? Also ich dachte es heißt der tampon 😀

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 16:42 Uhr

    so ist es immergruen. Kein Blutbad! Dazu müsste man sich schon erstechen

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 16:41 Uhr

    @immergruen- ich weiss 🙂 Mein Kommi war auch eher ironisch
    gemeint mit dem Eimer Blut! Wozu ein neues Tampon benutzen wenn
    man es danach sowieso wieder entfernen muss?

  • von EmisEmpire am 16.01.2011 um 16:33 Uhr

    XD

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 16:31 Uhr

    ich weiss ja nicht wie sehr ihr blutet aber ich bade immer
    ohne Tampon. Will ja überall sauber werden.
    Noch nie war mein Wasser rot oder irgendwie dreckig!
    Aber kann ja sein das in der stunde indem ihr Badet bei euch
    ein Eimer Blut raus kommt… bei mir ist das nicht so!

  • von Juleee88 am 16.01.2011 um 16:29 Uhr

    klar warum denn auch nicht. du kannst doch auch mit tampon schwimmen gehen.:)
    also ich hatte da noch nie probleme.

  • von Bounty2310 am 16.01.2011 um 16:22 Uhr

    ohne tampon baden?na lecker…..ich will nicht in meinem blut baden^^deswegen will ich mit tampon baden…..ich blute leider immer sehr stark

  • von Sternen_glitzer am 16.01.2011 um 16:22 Uhr

    wie eklig ist das denn, wenn du in deinem eigenen blut badest. Ich dachte der zewck vom baden sei sauber zu werden, das klappt dann wohl nicht mehr

  • von CardiacPain am 16.01.2011 um 16:20 Uhr

    hey also ich war mal mit nem tampon schwimmen und es hat nicht geklappt. der hatte sich wohl voll gesaugt oder so. jedenfalls kam einfach blut raus… aber in der wanne bewegt man sich ja nicht so viel…

  • von mondenkind89 am 16.01.2011 um 16:16 Uhr

    klar geht das, du kannst ja auch mit nem tampon schimmen gehen. das sollte kein problem sein 🙂

  • von melli43 am 16.01.2011 um 16:15 Uhr

    klar geht das 😉

  • von Sternen_glitzer am 16.01.2011 um 16:13 Uhr

    *soll das

  • von Sternen_glitzer am 16.01.2011 um 16:12 Uhr

    sodas ein witz sein? rasuflutschen? Man geht doch auch mit dem tampon ins schwimmbad

  • von itsme2008 am 16.01.2011 um 16:12 Uhr

    Nein, das müsste eigentlich klappen wenn du nicht stundenlang in der Wanne liegst

  • von Bounty2310 am 16.01.2011 um 16:10 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Krankheitsgefühl.. Tampon.. Antwort

Engelchenx92 am 16.07.2013 um 16:57 Uhr
Hallo mädels es ist mir ein wenig peinlich aber wir sind hier unter frauen und dann denke ich könnt ihr mir besser helfen :/Ich habe zurzeit meine tage und hatte den tampon zu lange drinne  von 18 uhr bis...

Schmerzen beim Tampon Einführen Antwort

Supersiss am 08.12.2010 um 20:37 Uhr
Hallo Mädels! Nur um es vorweg zu nehmen: Ich bin keine Tampon-Anfängerin, also ich weiß, wie weit das Ding rein muss etc. 😉 Aber ich habe ein Problem beim Einführen von Tampons. Ich benutze Tampons jetzt schon...