HomepageForenBeauty ForumMit Verbrennung in die Sauna ???

Mit Verbrennung in die Sauna ???

supergirl001am 21.07.2010 um 13:57 Uhr

ich hab mir gestern mein bein am auspuff verbrannt ( 2te grad) es hat sich eine Blase gebildet aber es ist schon viel besser geworden ich wollte am samstag in die sauna gehen
kann ich ohne bedenken mit der Brandblase in die Sauna???

Nutzer­antworten



  • von Butterfly88ETS am 21.07.2010 um 17:25 Uhr

    würd ich nicht machen. aber warum bist du denn mit so einer vebrennung nicht zum arzt? da hättest du auch fragen können, ob du damit in die sauna kannst!

Ähnliche Diskussionen

Im Solarium verbrannt Antwort

Salbeitee am 17.04.2012 um 14:32 Uhr
Halo Mädels, ich habe mich gestern im Solarium verbrannt. Habt ihr irgendwelche Tipps, die bei so einem leichten Sonnenbrand helfen? Danke!

Erst Verstopfung dann Durchfall :(( Antwort

xXNataschaXx am 21.07.2013 um 21:24 Uhr
Hallo Mädls,ich habe seit ca. 3-4 Monaten verstopfung. Das heißt ich hab niht wirklich den Drang zu müssen aber hab immer so das Gefühl das ich jetz nach 2-3 Tagen doch mal müssn soll! Dann geht es auch aber...