HomepageForenBeauty ForumMitesser-Stripes: Bringen die überhaupt was?

Mitesser-Stripes: Bringen die überhaupt was?

Bounty2310am 21.02.2011 um 11:52 Uhr

weil ich hab auf der nase einige mitesser und dachte ich kann diese vllt mit den mitesser stripes wegbekommen.hat jemand von euch erfahrungen damit????bringen die überhaupt was?danke

Nutzer­antworten



  • von Destinys04 am 21.02.2011 um 23:40 Uhr

    Benutze die von Balea 1x pro Woche und bin sehr zufrieden damit…

  • von Tee91 am 21.02.2011 um 16:42 Uhr

    hatte früher mal die von balea,waren ok,aber lange noch nicht so toll wie heilerde!je dicker man die aufträgt,desto stärker der “saugeffekt”,also saugt die die unreinheiten richtig raus 😛

  • von Lelana am 21.02.2011 um 15:01 Uhr

    Und ob die was bringen!! Ich nehm sie immer für meinen Mann (von Nivea), das Ding sieht danach aus, wie ein Igel!!!
    Würde mir aber eine geeignete Pflege (Mischhaut?!) zulegen, um die Poren zu verkleinern – und, wie bereits erwähnt – immer schön abschminken und täglich ordentlich reinigen!! 😉

  • von Snofubebi am 21.02.2011 um 13:30 Uhr

    also meiner meinung nach schon.ich benutze sie allerdings nur sehr selten..
    und mach´übrigens auch heilerdemasken/peelings etc.
    das eine schließt das andere nicht aus.
    also,natürlich sind die dann nicht alle weg und auch nicht für immer 😉
    aber quatsch sind sie meiner meinung nach definitiv nicht.

  • von smiley1984 am 21.02.2011 um 13:06 Uhr

    also ich finde schon, dass die stripes was bringen. ich nehme die von rival de loop (die rossmann marke), 1 stripe pro woche. wichtig ist aber dass die pflege im allgemeinen auch stimmt, sprich immer abschminken und gesichtswasser vor der anwendung. ich habe dann auch den waschgel mit peeling effekt von rival de loop, die poren werden damit kleiner und die haut fettet nicht mehr so doll. und nachdem der stripe entfernt wird, immer schön eincremen, aber mit einer creme, die nicht schnell nachfettet, ich habe aok pur balance, porenverfeinernde tagescreme. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG

  • von Girl_next_Door am 21.02.2011 um 12:01 Uhr

    @giddi:bei DIR weiß ich das 😉

  • von Bounty2310 am 21.02.2011 um 11:58 Uhr

    🙂

  • von Corax3 am 21.02.2011 um 11:58 Uhr

    also ich fand schon dass das was bringt. natürlich sind nciht alle weg, aber ein paar. musst du dir wie beine wachsen vorstellen. paar bleiben immer stehn

  • von giddi am 21.02.2011 um 11:58 Uhr

    haha girl next door 😀
    ich schieß aber nicht mit popeln durch die gegend ^^

  • von Bounty2310 am 21.02.2011 um 11:58 Uhr

    ja die gibts ganz normal in der drogerie zu kaufen.bei müller und dm

  • von Girl_next_Door am 21.02.2011 um 11:57 Uhr

    hör einfach mim popeln auf, dann erholt sich deine nase von ganz allein und du brauchst diese dinger gar nicht erst.

  • von Feelia am 21.02.2011 um 11:56 Uhr

    nicht wirklich.ein heilerde-peeling bringt mehr.also heilerde-maske dick auftragen und nachm trocknen abrubbeln.

  • von giddi am 21.02.2011 um 11:56 Uhr

    das problem hab ich auch ^^ gibts die ganz normal in der drogerie?

  • von Snowwhite88 am 21.02.2011 um 11:54 Uhr

    ja die bringen was.

  • von Bounty2310 am 21.02.2011 um 11:53 Uhr

    das sind wie so pflaster die man dich auf die nase klebt

  • von Bounty2310 am 21.02.2011 um 11:52 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Gibt es überhaupt gute Kaltwachsstreifen? Antwort

erdbeerfee9 am 30.07.2010 um 14:50 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich hab hier immer nur gelesen: ja die von veet sind scheiße, die von balea auch, die von isana sowieso und so weiter.... darum frag ich jetzt einfach mal ob es überhaupt irgendwelche...

Mitesser Sauger fürs Gesicht? Antwort

Schnubsia am 20.01.2018 um 16:16 Uhr
Hey Mädels von desired ^o^ Heute leider kein so schönes Thema. Seit meiner Jugend plagt mich unreine Haut. Vor allem die Mitesser in meinem Gesicht stören mich sehr. Durch einen Artikel von Prachtmode.de bin ich...