HomepageForenBeauty ForumMitesser und fettige Haut auf der Nase was tun ?

Mitesser und fettige Haut auf der Nase was tun ?

knuffelbumbumam 04.03.2011 um 19:20 Uhr

Hallo also ich hab seid ca. 3 – 4 jahren (pupertät) ziemlich viele kleine mitesser auf der nase, die haben mich eigentlich nicht weiter gestört weil sie eigentlich garnicht aufgefallen sind, aber mitlerweile bekomme ich immer fettigere haut dort und die mitesser werden immer dicker. Ich hab schon verscuht sie auszudrücken da kam auch immer ” was raus ” ( iih ) aber weg gehen sie trotzdem nicht. 🙁 zu einer kosmetikerin kann ich nicht aus finanziellen Gründen :/ ahte da einer tipps ? Achja ich versuche schon seid kurzem peelings aber die helfen nur auf der restlichen haut aber da wo die haut fettig ist nicht oO…

Nutzer­antworten



  • von styleprincess21 am 22.05.2014 um 13:50 Uhr

    Eine Mitesser Nase ist echt fies. Versuch doch mal eine Maske, oder geh zum Kosmetiker

  • von Tee91 am 05.03.2011 um 14:05 Uhr

    mach ne heilerde maske,die zieht die mitesser aus der haut raus!außerdem solltest du naturkosmetik verwenden,die clear serie von alverde ist toll,seit ich die nehme,hab ich keine unreinheiten mehr!

  • von ToteHose am 04.03.2011 um 23:55 Uhr

    ich tupf immer teebaumöl auf meine nase, wenn ich dort mitesser oder pickel bekomme, hilft super, reinigt und iist nicht künstlich

  • von Chokoholika am 04.03.2011 um 22:02 Uhr

    Alverde Heilerde Gesichtswasser

  • von Tee94 am 04.03.2011 um 19:50 Uhr

    *einwirken lassen, sorry

  • von Tee94 am 04.03.2011 um 19:49 Uhr

    Du könntest es mal mit Zitronensaft versuchen. Der schrumpft an sich die Poren, bei mir macht er den Glanz auch weg. Darf man allerdings auch nicht allzu oft machen, aber alle 2 , 3 Tage kannst du das abends auf die betroffenen Stellen drauftun und über Nacht einwirken, hilft super.

  • von xLady_Likex am 04.03.2011 um 19:47 Uhr

    da gibt es so clear-up stripes, bei dm hab ich die gesehen, gibt es eh von nivea und mehrere, die helfen bei mir SUPER gut!!

Ähnliche Diskussionen

keine fettige Haut mehr! Antwort

BlackWater am 27.08.2010 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels! Dieser Beitrag dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die unter fettige Haut leiden. Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch fettige Haut. Kaum hatte ich mich gewaschen und eingecremt...

Fettige haut ( glänzene stirn)??????? Antwort

nailnaddi am 11.08.2010 um 21:41 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe ein problem mit meiner haut besser gesagt mit meinem gesicht. habe ständig diese glänzene stirn fühlt sich fettig an. Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich das weg bekomme????