HomepageForenBeauty ForumMittel gegen rote Lippen

Mittel gegen rote Lippen

unavoiidableam 31.12.2009 um 22:50 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Ich hab von Natur aus schon sehr rote und auch volle Lippen. Das Volle mag ich aber das Rote stört mich manchmal sehr, weil ich an mir rote Lippen einfach nicht so mag. Ich bin sowieso schon nicht so braun und da kommen sie noch mehr und stärker zur Geltung. Ich finde das sieht einfach ein bisschen komisch aus. Manchmal tu ich ein bisschen Make-Up drauf. Das sieht am Anfang noch ganz gut aus, aber nach einiger Zeit werden die Lippen einbisschen trocken aus und dann sieht das echt schlimm aus ! Das kennt ihr doch sicherlich oder nicht ?

Habt ihr vielleicht hilfreiche Tips gegen rote Lippen ?
Es muss nicht immer irgendein Lippenstift sein aber falls, irgendwelche schöne Töne die auch nicht so kräftig sind ?

– Danke schonmal im Vorraus 🙂

Mehr zum Thema Volle Lippen findest du hier: Neue Maske für vollere Lippen

Nutzer­antworten



  • von Krii_sTiina am 02.01.2010 um 01:09 Uhr

    Labello von Bebe – Pearl Gloss oder so.. benutze ich auch, weil ich das selbe Problem habe..

  • von unavoiidable am 01.01.2010 um 12:26 Uhr

    Ich mag sie ein bisschen heller haben, sie sind mir einfach ZU rot.
    Ich finde einfach das es zu MIR nicht passt. Klar bei manchen sieht das richtig schön aus, aber an mir will ich einfach hellere Lippen da ich eh schon nicht die braungebrannte bin und sie so noch mehr zur Geltung kommen..

    Und Ich weis das es schwer zu verstehen ist, da eigentlich alle Frauen von sowas nur träumen !

  • von unavoiidable am 01.01.2010 um 11:22 Uhr

    Okey danke, ich probiere es mal damit aus (:

    @ Lelana: Ja das weis ich, dass die meisten davon nur träumen. Und das bekomm ich auch sehr oft gesagt, dass es doch gut an mir aussieht… Aber ICH finde zu mir passt das einfach nicht richtig, das fällt viel zu sehr auf !
    Ich finde einfach das das komisch aussieht an mir…

  • von Lelana am 01.01.2010 um 04:30 Uhr

    Häääääääää????????
    Die meisten Frauen träumen davon!!
    Es ist ja nicht künstlich, es ist DEINE Natur…
    Bleib und genieße, was Du bist!!
    Das ist doch toll!!!!!

  • von mewcupcake am 31.12.2009 um 22:58 Uhr

    bevor du das make up drauf tupfst musst du ein wenig Labello drauf machen und nachher auch nochmal dann gehts. Aber sonst denke ich Lippenstift in nude tönen.
    Jede Frau träumt von tollen roten lippen,aber ich weiß das es nervt die so sehr rot zu haben 🙂

  • von laura18x am 31.12.2009 um 22:56 Uhr

    nude lippenstift ?oder gloss innnem nude ton ?

Ähnliche Diskussionen

Lippen knabbern! Antwort

brombeerchen83 am 29.07.2014 um 12:56 Uhr
Hallo, immer wenn ich nervös bin oder Langeweile habe, erwische ich mich dabei, dass ich an den Lippen knabbern will. Ich habe mir zeitweise schon richtige Risse davon gemacht und weiß einfach nicht, wie ich das...

Lippen aufspritzen Antwort

VB. am 04.11.2016 um 21:08 Uhr
Hey, ich möchte mir gerne meine Lippen auspritzen lassen. Jetzt frage ich mich aber was passiert wenn ich irgendwann mal kein Geld habe, um das beizubehalten. Werden meine Lippen dann wieder ganz normal oder werden...