Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Muss die Lippenstift Farbe zum Nagellack passen?

Hallo Mädels, mal ehrlich, muss die Lippenstift Farbe unbedingt zum Nagellack passen? Ich sehe es ja ein, dass sich das nicht unbedingt beißen sollte, aber muss ich denn die Lippenstift Farbe so haargenau auf den Nagellack anpassen? Nagellack hab ich ja schon mal länger drauf und den Lippenstift wechsele ich täglich. Ich seh es nicht ein, den Nagellack auch jedesmal wieder runter zu machen, bloß wegen der Lippenstift Farbe. Wie macht ihr das? Habt ihr Nagellack und Lippenstift Farbe immer genau gleich?
von Nicolips_b am 30.04.2013 um 21:54 Uhr
Also ich achte immer drauf, dass Lippenstift Farbe und Nagellack zusammen passen. Soooo oft trage ich auch keinen Lippenstift, da kommt es dann nicht so drauf an, wenn ich den Nagellack länger trage. Aber ich würd mich nicht wohl fühlen, wenn die Lippenstift Farbe nicht zum Nagellack passen würde.
von einohrkarnickel am 30.04.2013 um 22:50 Uhr
Das klingt jetzt zwar total tussig, aber für mich müssen Lippenstift Farbe und Nagellack auch zusammen passen, anders geht echt gar nicht. Ich weiß, dass ist total Mädchen und so, aber Lippenstift Farbe und Nagellack beißen sich einfach immer, wenn sie nicht gleich sind.
von LittleSecret33 am 01.05.2013 um 21:32 Uhr
Ich mache es mir da ganz einfach. Ich trage keinen Lippenstift. Die Farbe des Nagellacks kann ich deshalb nach Lust und Laune wechseln. Versucht es doch mal damit.
von Aida am 28.05.2013 um 11:55 Uhr
ne, die lippenstift farbe muss doch nicht zum nagellack passen - ich finde es kontrastreich schöner!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich