HomepageForenBeauty ForumMuss man im Solarium unbedingt eine Schutzbrille anziehen?

Muss man im Solarium unbedingt eine Schutzbrille anziehen?

Bounty2310am 24.06.2010 um 15:32 Uhr

Oder reicht es, wenn man die Augen zumacht? Weil wenn man eine Schutzbrille anhat, dann kriegt man doch so hässliche Abdrücke. Wie macht ihr das?

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 25.06.2010 um 08:42 Uhr

    ich benutze auch keine…

  • von ObsidianWhisper am 24.06.2010 um 16:07 Uhr

    Sollte man… wenn es dir aber egal ist ob du was siehst oder nicht, dann kannst sie auch weglassen 😀
    außerdem bekommt man im Gesicht eh mehr Bräune… stell dir vor du gehst (der Empfehlung nach) 1mal pro Woche ins Solarium. Aber dein Gesicht ist ja tagsüber nicht wie der Rest von Klamotten bedeckt und bekommt damit täglich Sonne ab!
    Zumindest im Sommer dürfte das also keine Katastrophe sein…:-D

    außerdem gibt es genug Leute die Neckholder-Bikinis tragen und wenn sie dann ein Top mit Trägern oder etwas größerem Ausschnitt anhaben, sieht man die weißen Streifen die zum Hals hochlaufen… das find ich viiiiel schlimmer. Frag mich echt wie man so rumlaufen kann ?-)
    Ich versuch immer meine Bikinis zu wechseln wenn ich im Urlaub bin etc…. also mit normalen Trägern, dann mal Neckholder und wenn ich wirklich nur in der Sonne liege etvl auch die Träger zur Seite oder so.
    Das macht ja auch nix.
    Aber die Brille weglassen würde ich nich… da geh ich ieber auf Nummer sicher. Glaub mir, ohne Sehhilfe nix sehen ist absolut zum kotzen.

  • von RomyKitty am 24.06.2010 um 16:00 Uhr

    @Rocka, ich hau mich weg, ich kann nimma *lach*

  • von Panky1990 am 24.06.2010 um 15:59 Uhr

    nö, ich benutz nie eine

  • von RockabillyBabe am 24.06.2010 um 15:55 Uhr

    nur wenn man unterschiedlich lange wimpern hat und die heizung im sommer aus ist.

  • von Evil_Monkey am 24.06.2010 um 15:49 Uhr

    Ich benutz NIE so ne Schutzbrille^^

  • von RomyKitty am 24.06.2010 um 15:44 Uhr

    öhm, brille?! hab ich wohl was vergessen…

  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 15:43 Uhr

    das fällt nicht auf.im gesicht wird man eh langsamer braun.

  • von Bounty2310 am 24.06.2010 um 15:40 Uhr

    ja 2 töne dunkler wäre ich schon gerne^^sehe derzeit noch aus wie schneewittchen^^

  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 15:38 Uhr

    wie viel töne dunkler willste denn werden?wenn dus nicht übertreibts, dann sieht man da keine ränder.

  • von knubbelken am 24.06.2010 um 15:37 Uhr

    an deiner stelle auf jeden fall. macht ja auch jeder..

Ähnliche Diskussionen

Solarium Schutzbrille: Anziehen oder nicht? Antwort

kakaofreak am 03.05.2013 um 08:30 Uhr
Hallo, ich muss mich mal mit euch über das Thema Solarium und Schutzbrille austauschen. Ich wüsste gerne, ob ihr beim Bräunen zur Solarium Schutzbrille greift oder nicht? Ich bin da immer hin und her gerissen, weil...

Vor dem Sonnenbad ins Solarium? Antwort

Steff244 am 08.07.2008 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da mal ne Frage. Vor meinem Urlaub möchte ich ins Solarium, um meine Haut vorzubräunen. Abgesehen davon, dass ich dann nicht so weiß aussehe, habe ich gehört, dass es die Haut auf die Sonne...