HomepageForenBeauty ForumNach warm wachsen pellt die Haut :(

Nach warm wachsen pellt die Haut 🙁

Aufgeladenam 14.07.2012 um 20:25 Uhr

Hej Mädels.
Ich hab vor 2 Tagen den Venushügel zum ersten Mal mit Warmwachs behandelt.
Ich weiß man sollte sowas lieber nicht selber machen aber ich habe es trotzdem gemacht, leider 🙁
Nun habe ich das Problem, dass es
1. knallrot an den betroffenen Stellen ist(ich habe nicht alles geschafft…)
2. es brennt
und 3. ist die Haut sehr trocken und sie fängt an zu pellen 🙁
Wisst ihr was ich da machen kann? Und, ob das was wieder heilt? Es sieht verdammt unschön aus :((
Danke schon mal !

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wachsen Wimpern nach? Antwort

MundN27 am 06.03.2010 um 16:10 Uhr
Hi desired-Mädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...

Hautirritationen nach dem wachsen !!! Antwort

lotti0308 am 31.07.2009 um 11:54 Uhr
Hallo ihr lieben ich hab eine wichtige Frage ich fliege bald in den Urlaub und wollte mich vorher von meinen haaren an beinen und bikinizone liebend gern verabschieden mit warm wachs nur ich hab meine erfahrungen...