Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

nagelhautentferner - erfahrungen?

ich habe am freitag meine abschlussfeier und würde davor gerne mal wieder meine füße hübsch machen.. also hornhaut entfernen, da hab ich sehr viel von. auch an komischen stellen :( da wäre für einige stellen sowas ganz hilfreich:
http://www.scholl.at/Hornhaut/Anti-Hornhaut-Konzentrat.html
aber da hab ich nicht so positive dinge gelesen.

und natürlich nagelhaut entfernen.. aber leider hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll. Habt ihr erfahrung mit Nagelhautentferner? wie wendet man sowas an? und welche bringen auch wirklich was?

könnt ihr mir produkte empfehlen?

Mehr zum Thema Nagelhaut findest du hier: Nagelhaut: Die besten Pflege-Tipps

von KentuckyChicken am 16.07.2012 um 18:07 Uhr
push
von xwhatsername am 16.07.2012 um 18:21 Uhr
Ich schiebe meine Nagelhaut regelmäßig mit der Rückseite meiner Nagelfeile zurück und reibe danach Baby-Öl drauf. Dadurch sieht man die Nagelhaut nicht mehr und sie braucht auch nicht entfernt werden ;D
von KentuckyChicken am 16.07.2012 um 18:38 Uhr
bei mir ist die nagelhaut an meinen füßen aber sehr fest und lässt sich nicht so leicht wegschieben. auch nicht nach einem fußbad..
von Love_Lipstick am 16.07.2012 um 19:08 Uhr
Ich schiebe meine Nagelhaut bei den Fingern auch immer zurück. Die Hornhaut beseitige ich mit einem "Ped Egg". Die Nagelhaut an den Füßen lasse ich in Ruhe. Das einzige was ich dort mache ist Nägel kürzen und lackieren. Ab und zu gehe ich auch zur Kosmetikerin und gönne mir eine Maniküre für 20 Euro.
von Choupetti am 16.07.2012 um 20:01 Uhr
Es gibt auch extra Nagelhautschieber. Auch oft an der Rückseite von Nagelpfeilen zu finden. Weil aber an den Füßen die Nagelhaut ziemlich fest ist, würde ich das nach ner heißen Dusche machen oder eben nach nem Fußbad! Das geht eigentlich... Danach kann man sie einfach abknipsen!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich