HomepageForenBeauty ForumNagellack bei der Arbeit

Nagellack bei der Arbeit

SweetBlondieam 04.11.2011 um 14:07 Uhr

Hallo, wollte mal fragen was ihr für Farbe tragt. Und was ihr für einen Beruf habt.
Ich bin Krankengymnastin und habe leider meisten nur Klarlack. Würde aber gerne auch mal was dezentes tragen.

Nutzer­antworten



  • von FestivalShoes am 05.11.2011 um 16:40 Uhr

    ich bin erzieherin und trage, was mir gefällt, meistens rottöne oder lila, blau, grün 🙂

  • von SweetBlondie am 05.11.2011 um 08:35 Uhr

    während der Ausbildung war Nagellack bei uns sogar ganz verboten… habe trotzdem Klarlack genommen, da er nicht sofort auffällt und die Hände auf den ersten Blick trotzdem viel gepflegter aussehen…
    Aber irgendwie traue ich mich noch nicht zu “mehr Farbe”
    Arbeite nicht im Krankenhaus, sondern in einer Praxis muss ich noch dazu sagen.

  • von SteffiMaus88 am 04.11.2011 um 18:13 Uhr

    Studetin/Aushilfe im Marketin: Ich trage also alles, was ich möchte. Von Klarlack bis Neonpink 🙂

  • von Smeesy am 04.11.2011 um 18:06 Uhr

    kommt immer auf den beruf und letzten endes auf den chef an, was okay bzw “erlaubt” ist ^^

  • von Chokoholika am 04.11.2011 um 18:05 Uhr

    p2 diamond perfecteur

  • von RockLady22 am 04.11.2011 um 17:50 Uhr

    ICh arbeite auch im Verkauf und ich trage alle Farben! Manchmal auch nur Klarlack, aber Farben wie rot, blau, grau, schwarz, usw gehören zu meinem Beruf dazu…

  • von Only4you am 04.11.2011 um 17:38 Uhr

    Ich arbeite in einem Behindertenwohnheim und darf aus hygienischen Grüden gar keinen Nagellack tragen.

  • von PeachyCream am 04.11.2011 um 17:18 Uhr

    Ich arbeite im Büro..bisher hatte ich nur ganz dezenten hellen rosanen Nagellack drauf..Rot oder Taupe würde ich aber auch im Büro tragen..warum nicht?? Es kommt halt auch immer an wo man arbeitet..ich glaube in ner Bank am Schalter ist das nicht so gerne gesehen mit knalligen Nagellackfarben..;)

  • von shi_no_shi am 04.11.2011 um 16:53 Uhr

    als krankengymnastin hast doch eigentlich keine grenzen bei sowas 🙂

    ich arbeite im verkauf und trage wozu ich lust hab. mal nichts, mal kotzgrün, nuttenrot oder pechschwarz 😀

Ähnliche Diskussionen

Nagellack im Büro? Antwort

ElaMaus95 am 30.06.2013 um 11:58 Uhr
Hallo MädelsSorry dass ich heute nochmal einen Nagellackthread starte, aber ich habe noch eine Frage, die für mich wichtig ist..Und zwar fange ich ab September eine Ausbildung in einer Steuerkanzlei an und...

Nagellack von DM Antwort

NewYork am 18.04.2013 um 17:27 Uhr
Hey ihr Süßen,meine Kosmetik kaufe ich eigentlich hauptsächlich von DM. Das einzige, was ich dort bisher nicht gekauft habe, sind Nagelprodukte, da ich immer zur Maniküre gegangen bin.Dafür habe ich jetzt...