Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nagellack in Koralle

Hallöchen, ich bin total auf den Trichter von Koralle gekommen. Das ist meine Farbe für diesen Sommer :-) Beim Nagellack war ich heute aber leider von der Auswahl erschlagen, die ist so groß. Daher frage ich euch, ob ihr mir einen Nagellack in Koralle empfehlen könnt? Lohnt sich da teurer oder reicht ein Nagellack in Koralle von P2?
von erdberia am 27.04.2013 um 22:23 Uhr
Ich benutze auch Nagellack in Koralle von Essie. Der beste Nagellack davon ist die 722 Haute As Hello.
von Fashiongirl92 am 29.05.2013 um 15:12 Uhr
Nagellack in Koralle finde ich auch super. Habe einen von Catrice.
von Meine_Herrin am 29.05.2013 um 17:39 Uhr
Ich hab einen von maybelline in koralle. aber ich bevorzuge doch p2 ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich