HomepageForenBeauty ForumNagellack nicht mehr flüssig

Nagellack nicht mehr flüssig

wave123am 05.04.2012 um 09:43 Uhr

Hey Mädels,

hab gestern gemerkt, dass mein Lieblingsnagellack zähflüssig ist und sich nur noch sehr schlecht auftragen lässt.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man den wieder flüssig bekommt??

Nutzer­antworten



  • von LadyBlaBla am 05.04.2012 um 11:54 Uhr

    verdünner rein. ich meine wenn dus mit nagellackentferner machst, kann es sein dass der lack nicht mehr richtig auf den nägeln trocknet.

  • von killbilly am 05.04.2012 um 11:17 Uhr

    ich mach meinen auch mit ganz wenig nagellackentferner wieder flüssig

  • von saerahh am 05.04.2012 um 10:37 Uhr

    Wenns schnell gehen muss tu ich immer gaanz wenig nagellacketferner rein

  • von florence_92 am 05.04.2012 um 10:08 Uhr

    oder du stellst ihn kurz in ein heißes wasserbad. Das hat zumindest bei meinem geholfen (der war auch extrem zähflüssig)

  • von Carolin22 am 05.04.2012 um 10:04 Uhr

    Es gibt auch Nagellackverdünner zu kaufen 😉
    Damit geht das ganz leicht

  • von perlenmeer200 am 05.04.2012 um 09:52 Uhr

    lieblingsnagellack, so 😉

  • von perlenmeer200 am 05.04.2012 um 09:51 Uhr

    Also ich stelle meine Lieblingssachen ja immer in den Kühlschrank.. 😀
    Zur Not:1,2 Tropfen Nagellackentferner rein..

Ähnliche Diskussionen

Nagellack - auftragen ohne Abdrücke Antwort

SweetBlondie am 27.10.2011 um 07:58 Uhr
Hallo Mädels, habe folgendes Problem =( immer wenn ich meine Nägel lackiere habe ich kurz darauf Abdrücke auf dem Lack 🙁 gestern auch schon wieder, obwohl ich den Lack benutze der innerhalb einer Minute trocken...

Wie wird gehärteter Nagellack wieder flüssig? Antwort

HanahFee am 20.06.2009 um 08:44 Uhr
Hey! ich hab gestern´n paar Nagellacke bekommen! Nur die sind alle ziemlich alt und fürs wegschmeissen viel zu schade!!! Sind nämlich richtig gute Marken wie u.a. Jadé und Nivea! Habt ihr tipps wie man die wieder...