HomepageForenBeauty ForumNagelmodellage mit Schablonentechnik selbst gemacht

Nagelmodellage mit Schablonentechnik selbst gemacht

BabyGirl1990am 23.03.2010 um 08:19 Uhr

hey mädels ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen und tips zur nagelmodellage mit schablonen geben? bisher hab ich mit tips geabeitet die nach einer woche anfingen abzubrechen oder splittern, als ich wo gegen gekommen bin…ist das ohne tops mit der schablonentechnik besser? hält das auch das man s nur auffüllen muss? und irgendwie haut mir die formnicht so ganz hin und sooo sauber sieht es auch nicht aus also nicht perfekt. und nehmn ihr eine elektrische feile (fräser) oder arbeitet ihr nur mit nagelfeile, was ist besser, vorallem beim auffüllen.
schonmal danke im vorraus.
gruß

Nutzer­antworten



  • von Nagelstylistin am 31.03.2011 um 14:21 Uhr

    Auf Naildesign.biz habe ich etwas gefunden. Viel. hilft das

    http://www.naildesign.biz/naildesign-anleitung/schablonentechnik-anwendungstipps/

    LG 🙂

  • von BabyGirl1990 am 24.03.2010 um 14:25 Uhr

    weiter kann keiner dazu was sagen???

  • von erdbeergintonic am 23.03.2010 um 08:47 Uhr

    Guten Morgen..
    Also ich würde es auch lieber machen lassen… aber mit Schablonen war ich sehr sehr zufrieden, da Tips bei mir nie gehalten haben.. liegt aber an meinen Nägeln.. und ich finde so sehen sie viel viel natürlicher aus…. Nachfüllen ist da auch kein Problem.. Und wenn du dir die Nägel wirklich selber machst.. dann würde ich dir zur Feile raten…

  • von DarlaJeanne am 23.03.2010 um 08:27 Uhr

    Morgen!
    Also, mache sowas selbst nicht, aber hab das schon bekommen. Fand das immer ganz gut, hat auch super gehalten. Da das bei mir gemacht wurde, sprich die Nageldame beide Hände frei hatte, hat das mit der Form auch immer ganz gut geklappt. Mit weiterer Modellage war das dann auch kein Problem mehr. Find Tips auch ganz gut, aber das war eigentlich besser.

Ähnliche Diskussionen

Riesendummheit mit nasenpiercing gemacht?! Antwort

Ziva18 am 26.07.2010 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels, seit gut einem Jahr habe ich mein Nasenpiercing schon. ich hatte nie probleme damit und vor 2 wochen ungefähr wollte ich mal mein Piercing wechseln und ein neues rein machen... Aber anstatt in einen...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wimpernwelle oder Wimpernverlängerung gemacht? Antwort

Bounty2310 am 10.08.2011 um 17:54 Uhr
Weil ich würde das gerne machen lassen. Wieviel kostet sowas und wie lange hält es? Danke