HomepageForenBeauty ForumNarben vom rasieren, Hilfe!

Narben vom rasieren, Hilfe!

Nausikaaam 22.01.2009 um 20:36 Uhr

Ich hab mir vor einem halben Jahr beim rasieren zwei Stellen am Bein aufgekratzt. Ach manchmal kann ich echt ungeschickt sein… Auf jeden Fall ist die Verletzung gut abgeheilt aber seither habe ich dort mitten auf dem Schienbein zwei grosse weisse Flecken und die gehen einfach nicht weg! Die werden nicht braun und verblassen auch nicht und ich finde das sieht einfach nur hässlich aus. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich diese Narben verschwinden lassen kann?
Vielen, vielen Dank!

Nutzer­antworten



  • von NinHai am 24.01.2009 um 13:40 Uhr

    das kann schon einige Jahre dauern, bis man das nicht mehr sieht. Shließlich war die Haut kaputt und muss sich erst wieder regenerieren.

  • von jesse8 am 22.01.2009 um 21:35 Uhr

    is mir auch apssiert…an beiden genau gleichen seiten am knöchel…die waren auch erst ganz weiß aber da ich viel ins soli gehe sind sie irgendwann dunkler geworden…also sp. im sommersieht man die nich mehr so kras…
    aber sonst wüsste ich nich wie man narben wegbekommt…

Ähnliche Diskussionen

Hausmittel gegen Narben? Antwort

Galadriel91 am 06.01.2011 um 12:15 Uhr
Also ich habe am Unterschenkel zwei dunkelrote Narben, die ich gerne etwas verblassen lassen möchte. Kennt jemand von euch irgendwelche Hausmittelchen oder so? Also nicht so mega teure Produkte aus der Apotheke!?...

rasieren=pilz? Antwort

Katzenmausi am 19.10.2010 um 11:47 Uhr
hi ich habe jetzt seit ca. einem monat einen vaginlapilz und werde ihn einfach nicht los...es geht zwar besser mit dem zeug was mir der frauenarzt gegeben hat aber die in der ich es nehmen soll ist zukurz und darum...