HomepageForenBeauty ForumNarciso Rodriguez – For Her

Narciso Rodriguez – For Her

Herziiileinam 19.10.2011 um 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich hab ne Frage. Ich will mir evtl. demnächst das Parfum “For Her” von Narciso Rodriguez holen. Ich hab es schon mal als Probe gehabt und es riecht himmlisch.
So dann hab ich bei Douglas im Internet geschaut und hab mir die Beschreibung vom Eau de Toilette und die vom Eau de Parfum durchgelesen. Bei dem Eau de Toilette heißt es eleganter, sinnlicher, geheimnisvoller und sanfter Duft und bei dem Eau de Parfum heißt es eleganter, sinnlicher, geheimnisvoller und aufregender Duft. Wir haben in unserer Stadt keinen Douglas und keine Parfümerie, wo es diesen Duft gibt, weshalb ich ihn bestellen muss. Aber welchen soll ich denn jetzt nehmen? Ich weiß nämlich nicht mehr ob die Probe damals Eau de Toilette oder Eau de Parfum war. Kennt jemand zufällig beide Düfte und weiß, welcher angenehmer oder besser riecht?
Lg

Nutzer­antworten



  • von hasihas am 20.10.2011 um 22:36 Uhr

    ich finde den duft auch voll toll !!!! aber mein freund fidndet es richt nach oma parfum … na toll 😉

    ich wills mir trotzdem kaufen

    ich weiß zwar nicht mehr welches eau de parfum und welches eau de toilett war aber eins davon ist schwarz und eins ist rosa und das rosane ist dezenter ( ich persönlich find das besser)

  • von Herziiilein am 19.10.2011 um 21:48 Uhr

    push