HomepageForenBeauty ForumNase krumm!

Nase krumm!

Julchen12345am 21.07.2011 um 18:38 Uhr

Hey,ich hab schon seit ner weile probleme mit meiner nase´.ich wurde schon in der 6 oder so wegen meiner nase gemoppt und es passiert immer wieder das mich leute doof wegen meiner nase anmachen!!Wenn ich mir bilder aus meiner kindheit ansehe habe ich gar keine nase mit hügel so gar eher eine bei der man den oberen knochen an der nase garnicht sieht(weiß nicht ob ihr wisst was ich meine ,kann sie schlecht beschreiben),auch in der 5 noch nicht.ich hab in der 6 oder so mal einen tisch beim bücken gegen die nase bekommen,die ist dann damalso voll angschwollen ,daraufhin ging ich zum artzt dieser sagte aber nur die sei nur geschwollen wäre nur eine leichte prellung oder so.!Nach einer weile ist mir aber auf fotos aufgefallen das meine nase so einen hügel hat und ich konnte mich nicht daran erinnern die schon früher gehabt zu haben.meine schwester meint das käme garnicht von dem tisch als kind sieht die nase anders aus und das wäre halt meine form der nase die kommt halt erst später raus,aber irgendwie wirkt der hügel von der rechten seite schlimmer als von der linken was ja auch eigentlich dagegen spricht das das so von natura ist,ach und ja meine nase war auf jeden fall damals nicht gebrochen,denn die tat nicht weh und der artzt meinte ja auch nicht das die gebrochen wäre!kann das sein das das irgendwas mit der nasenscheide wand zutun hat,und kann man irgendwie nachweisen ob das durch den tisch passiert ist oder von so kam?GEht das von allleine irgendwann weg oder kann man was dagegen tun(außer op)ß,Vielen dank schonmal ,JULCHEN

Nutzer­antworten



  • von zuckerengel_ am 22.07.2011 um 22:31 Uhr

    Tja, das Aussehen.
    Man kommt auf die Welt und muss quasi damit leben, wie man aussieht. Man hat es sich nicht ausgesucht und wird von anderen Menschen und auch von sich selbst für etwas bewertet, wofür man nichts kann.

    Entweder du lebst damit oder du lässt dich operieren.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    LG

  • von ashanti187 am 22.07.2011 um 15:12 Uhr

    also so kannst du sicherlich nichts dran machen.
    das gehört einfach so zu dir!!!
    das macht dich individuell!
    lass die anderen reden… die finden halt sonst nix an dir zu beanstanden – dann nehmen sie halt die nase. und wie LoveTilDeath schon sagte: es wird nicht aufhören.

    akzeptier dich so, wie du bist. die menschen, die dich und deine persönlichkeit mögen, stehen zu und hinter dir und sind nicht so oberflächlich!

    was bringts dir, wenn die leute nur zu dir stehen, weil du ne tolle nase hast?! nix, eben!

  • von LoveTilDeath am 22.07.2011 um 05:10 Uhr

    Ach wenns damals nicht die nase gewesen wäre dann was anderes.
    KInder sind was das angeht grausam.
    Die finden was neues.
    Mach dir nichts draus.
    Wenn du dir die nase machn lassen würdest würden se dich deswegen fertig machen.

    Mein freund hat auch ne krumme nase nur mit dem unterschied das seine nicht funtioniert.
    Die is zu weil die naseninnenwand zu lang ist und zum glück wird die jetzt gemacht das sie funktioniert. ^^ nen hubbel wird se aber immer haben und nur so mag ich ihn mit seiner merkwürdigen nase 😀