HomepageForenBeauty ForumNase-Op bei dr. Hundt

Nase-Op bei dr. Hundt

grinsekatzam 23.01.2010 um 14:25 Uhr

Hallo,
ich möchte mir bald eine nasen-operation machen lassen und deshalb wollte ich fragen ihr Erfahrungen mit schönheitschirurgen habt,insbesondere dr. hundt?
Waren die schmerzen nach der op schlimm?
Wie sind die kosten?
Danke:-*

Nutzer­antworten



  • von Melli2001 am 23.01.2010 um 15:38 Uhr

    das dauert im leben nicht bis zu einem jahr Jesssica:-D hab meine nase machen lassen müssen nach 4-6 wochen war bei mir wieder alles weg 😀 und bei sport anschwellen? das halte ich für ausgeschlossen also bei einer normalen op hab ich sowas ja noch nie gehört bzw bei keinem meiner bekannten oder bei mir erlebt. es dauert bis zu einem jahr bis die nase wieder vollständigt gesund ist. d.h. das der knorpel wieder richtig am knochen ist und sich die schleimhäute komplett aufgebaut haben etc.

  • von EnCanto am 23.01.2010 um 14:36 Uhr

    ohh ich wollte auch ne nasen op machen, dann hab ich mal mit nem freund darüber geredet, der des auch gemacht hat und NEIN ich will nich mehr, fands einfach nur zu krass, was er mir da alles so erzählt hat, wie zb. nach der op bekommt man, ich sag mal so nen art tampon in die nase, wenn des rausgezogen wird, kann es sein, dass kruste abgeht und jaa es sollen schon höllische schmerzen sein, aber ich glaub jeder empfindet des anders..

  • von VanillaTwilight am 23.01.2010 um 14:35 Uhr

    darfst du des überhaupt in deinem anderen beitrag steht du wirst erst 16..dachte es gäbe jetzt ein gesetz das es bei minderjährigen verboten wird irgendwie chirugisch einzugreifen?!

Ähnliche Diskussionen

Zungenbändchen durchtrennen, jmd Erfahrung ? Antwort

Lorraine1993 am 24.01.2012 um 19:46 Uhr
Hallo, da ich sehr gerne ein Zungenpiercing haben möchte, aber dafür mein Zungenbändchen zu weit an der Spitze liegt, hat mein Piercer mit gesagt, ich müsste mein Zungenbändchen erstmal durchtrennen lassen. Da...

Helix- und Nasenpiercing stechen lassen. Infos? Antwort

smilemile am 06.10.2010 um 14:37 Uhr
Hallöchen liebe Mädels 🙂 Ich würdemir gern 2 Piercings stechen lassen einmal ein Nasenpiercing und das zweite ein Helix Piercing. Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen es tat weh...