HomepageForenBeauty ForumNasenpiercing Problem ;)

Nasenpiercing Problem 😉

PuddingmitSpeckam 22.08.2010 um 21:15 Uhr

Hallo =)

Also ich habe mir vor 5 Tagen einen Nasenpiercing Schißen Lassen und Ja ich bin an den Stecker drangekommen und dann ist er halt rausgefallen und dann hab ich ihn wieder reingesteckt und jetzt tut meine nase total weh und juckt und so was soll ich machen? Betaisadona salbe hab ich schon draufgetan ?! Und soll ich beim schlafen jetzt sicherheitshalber ein pflaster drauftun damit er nicht wieder rausfällt ?!

Nutzer­antworten



  • von Milchschnute am 23.08.2010 um 00:32 Uhr

    Wäre vielleicht wirklich besser, wenn du ein Pflaster drauf machst. Hast du den kein Antiseptum oder so?

    Aber eigentlich ist es normal das es juckt wenn es heilt. Sollte das Piercing öfters aus fallen, musst du mal schaun ob ein gebogener oder gedrehter Stecke nichts fü dich ist. Hatte ich auch mal, dann verliert man sie nicht und sie floppen bein nießen nicht raus! =P

    Ich wusste gar nicht, das Nasenpiercings wieder geschossen werden! Oo

Ähnliche Diskussionen

problem mit NASENPIERCING ! hilfe! :(( Antwort

ariibaR am 23.07.2009 um 17:34 Uhr
also ich hab mir vor 2 tagen ein nasenpiercing stechen lassen.. und hab dann so einen "gesundheitsstecker" bekommen. der ist allerdings sehr klein, zumindest der kopf. und ich habe das gefühl dass das loch viiiel zu...

Nasenpiercing? Antwort

Delfinia am 15.02.2009 um 16:21 Uhr
ich möchte mir gerne einen Nasenpiercing stechen lassen, nur ich bin ziemlich Schmerzempfindlich, hat da jemand ein Tipp für mich? Kann mir vielleicht jemand sagen ob es weh tut, und wie lange sowas dauert? Wo habt...