Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nasenring / wem steht`s?! Meinungen!

Hallöchen in die Runde,
die Frage steht ja schon oben: seit über einem halben Jahr überlege ich mir ein Nasenpiercing/Ring machen zu lassen. Allerdings habe ich Bedenken ob es mir stehen würde oder nicht?! Und der Spaß kostet hier in der Umgebung 45,00€! Wenn ich andere Frauen sehe denk ich mir "Wow, sieht toll aus", neulich hab ich es allerdings an einer braungebrannten "Barbie" gesehen und das war ein no-go! Wie findet ich sowas im Allgemeinen?

Ich freue mich auf eure (ehrlichen) Antworten :)

von Piixii am 21.10.2013 um 13:41 Uhr
Also wenn wir jetzt von einem normalen Nasenpiercing reden und nicht von einem Septum: meins isses nicht.
Ich finde das gehört eher in die 90er, aber ist natürlich Geschmackssache. Allgemein finde ich Piercings im Gesicht eher grenz wertig.
von StodeK am 21.10.2013 um 18:14 Uhr
Ich finde die generell hässlich...
von Equinox am 21.10.2013 um 18:59 Uhr
also ich hab ein nasenpiercing am nasenflügel und trage da nen einfachen titanring drin.
ich LIEBE mein nasenpiercing und wie aus den neunzigern seh ich bestimmt nicht aus. ^^ gefällt mir so auch besser als mit nem stecker... naja und der preis ist normal für ein nasenpiercing, meins hat damals auch so ca 50 euro gekostet.
von Brinaaa am 21.10.2013 um 20:28 Uhr
Ich find es kommt auf die Person an, bei manchen siehts super aus! (Du meinst ja ein normales Nasenpiercing mit Ring und kein Septum?! Septum mag ich nicht.)
von Mewchen am 21.10.2013 um 22:20 Uhr
Mir gefällt es persönlich nicht, aber ich bin auch gegen alles, was das Gesicht dauerhaft verändert und nicht wieder rückgängig zu machen ist.
Ich habe auch noch niemanden gesehen, wo ich sagen würde: Wow, sieht top aus.
Aber ist wohl einfach Gecshmackssache. Du kannst dir ja eines machen lassen, kann dir doch egal sein, ob wir es gut oder schlecht finden ;)
von CurlyWurly14 am 05.10.2014 um 00:15 Uhr
Grundsätzlich finde ich, dass ein Nasenring jeder steht. Warum nicht? Einfach ausprobieren. Zur Not halt wieder rausnehmen!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich