Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nasolabialfalten Creme

Hallo allerseits, ich bin nunschon etwas älter und möchte mich hier gerne an euch wenden im Bezug auf Nasolabialfalten Creme. Hat hier schon eine Frau eine richtig gute Nasolabialfalten Creme zu Hause und möchte sie mir vielleicht empfehlen? Weil ich wirklich finde, dass so eine Nasolabialfalten Creme echt teuer ist und ich mein Geld gut investieren möchte. Vielen Dank für die Antworten. LG
von schpatzi am 07.05.2013 um 10:17 Uhr
Ich benutze eine Nasolabialfalten Creme, die nicht so teuer ist und ich bin soweit auch ganz zufrieden damit. Sie ist von Avene und kostet ca. 30€!
von QueenLondon am 08.05.2013 um 11:42 Uhr
Aber nur damit Du Bescheid weißt, Nasolabialfalten Cremes helfen wirklich nur bei ganz schwachen Nasolabialfalten, bei tieferen Falten kommt nur eine Straffung oder Unterspritzung in Frage.
von Bubbli_M am 09.05.2013 um 20:39 Uhr
Nasolabialfalten sind wirklich sehr schwer weg zu bekommen. Ich weiß nicht, wie tief deine Falten sind, aber Nasolabialfalten Creme anzuwenden, wenn sie schon sehr tief sind, halte ich auch nicht für sinnvoll. Lieber vom Arzt beraten lassen, wenn du sie wirklich loswerden willst.
von Fashiongirl92 am 04.06.2013 um 13:31 Uhr
Es gibt doch keine spezielle Nasolabialfalten Creme, oder? hab ich noch nie gesehen!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich