HomepageForenBeauty ForumNeue Tagescreme – Frage!

Neue Tagescreme – Frage!

Hangover2003am 29.06.2011 um 22:25 Uhr

hi ihr,
ich hab mir neulich ne neue creme gekauft (von lavera, ist naturkosmetik) und die verkäuferin (in der apotheke) meinte, dass sie vorallem gegen pickel und so hilft, und eig. ist sie ja ganz gut, nur, dass ich seit dem ich sie benutze so… kleine pickel habe die nicht eitern ode rso aber sie sind eben irgendwie vorhanden. und sie sind auch nicht rot oder so.
jetzt meine frage: ist das alles nur, weil der ganze .. scheiss da mal aus der haut musste, oder kommt es von der creme? oder weil ich erst gerade meine .. erdbeertage hatte oder vielleicht weil es in der letzten zeit so heiss war und meine haut geschwitzt hat? kann mir das vielleicht jemand beantworten? danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von hollywooddiva am 30.06.2011 um 11:53 Uhr

    vergiss ja nicht, deine haut vorher immer zu reinigen. und bei mitessern am besten wöchentlcih noch ein peeling.

  • von Alextchu am 30.06.2011 um 00:00 Uhr

    Die haut braucht 28 Tage um sich umzustellen o: Wenn du es aushälst, kansnt du ja so lange die creme testen. wenn danach deine haut nicht besser wird, nimm auf jeden fall ne andere creme 🙂

  • von Tee91 am 29.06.2011 um 23:38 Uhr

    jepp,erst mal abwarten!es sei denn,du kriegst ausschlag oder so,aber das mit den pickeln war bei mir damals genauso:wurde erst schlimmer und dann viiieeel besser 🙂

  • von Feelia am 29.06.2011 um 23:23 Uhr

    whatsername hat recht-aber nur zum teil.
    denn wenn es keine unverträglichkeit ist,ist es eins:die haut wird durch die neue,sicherlich sehr pflegende creme nämlich gut durchfeuchtet (was vlt bei deinem früheren KK produkt nicht der fall war.so und dadurch lösen sich unterlagerungen;-)also kommen pickel,die tief in der haut saßen,durch die gute feuchtigkeitszufuhr nach oben.also ja wahrscheinlich ist das der scheiß,der aus der haut raus muss.
    zudem muss man neue produkte erstmal mindestens (!) 4-6 wochen testen,bevor man was über ihre wirkung sagen kann.zu früh absetzen bringt gar nix.-es sei denn,du bekommst ausschlag oder so,klar,dann absetzen.

  • von xwhatsername am 29.06.2011 um 23:15 Uhr

    Wenn du die Pickel erst hast, seit du die Creme benutzt, kommen diese wahrscheinlich auch von der Creme. Warte eben noch eine Weile ab, wenn es dann nicht besser wird, benutz eine andere Creme.

Ähnliche Diskussionen

BB Cream / getönte Tagescreme ? Antwort

Froschkoenigin2 am 31.07.2014 um 13:45 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen BB-Cream oder einer getönten Feuchtigkeitscreme. Momentan benutze ich noch die von Alverde, die passt mir aber leider vom Farbton nicht so super. Meine...

Suche gute MATTIERENDE TAGESCREME Antwort

MistressAmber am 10.05.2010 um 21:05 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr eine gute, mattierende Tagescreme für Mischhaut? Ich suche schon so lange und finde nichts tolles...am besten mit LSF??? Gibt es da eine? Danke schon mal für eure Tipps 🙂