Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Wimperntusche riecht seltsam

Ich habe mir heute von catrice our best volume ever mascara gekauft, weil sie reduziert war und ich eine neue brauche :D
als ich sie eben aufgemacht habe, kam mir ein seltsamer geruch entgegen Oo ich kann ihn nicht beschreiben :s es riecht leiht nach einer säure oder essig, also nciht angenehm ... :/
soll ich die mascara zurückgeben? oder hat der geruch gar keine auswirkung auf das produkt? nicht, dass ich es benutze und am ende keine wimpern mehr habe .__.

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

von giddi am 02.02.2012 um 20:45 Uhr
mal aufs ablaufdatum geschaut?
von FlotterKaefer am 02.02.2012 um 20:53 Uhr
Ein richtiges Ablaufdatum steht da doch nicht drauf, oder? Zumindest bei meiner Kosmetik ist nur die Dose mit einer Anzahl an Monaten, die es haltbar ist drauf abgebildet.

Daher würde ich einfach nochmal zur Drogerie gehen und die Verkäufer fragen, ob das normal / ungefährlich ist. Drogisten müssten sich mit sowas auskennen, oder?

von Alextchu am 02.02.2012 um 20:54 Uhr
mhm, da steht kein datum ^^
es ist 6 monate halbtbar, nachdem mans geöffnet hat o:
von giddi am 02.02.2012 um 20:58 Uhr
mh ja stimmt, nich nachgedacht ^^
dann riech doch mal an anderen wimperntuschen. vielleicht hast ja einfach n montagsprodukt erwischt.
von Tee91 am 02.02.2012 um 21:02 Uhr
ich würds auch zurückbringen,die können das ja dann an den hersteller zurückschicken,damit die rausfinden,worans lag! vielleicht wurde sie auch schon von irgendwelchen idiot(inn)en im laden benutzt und wieder zurück gestellt,dadurch kommen ja bakterien rein und so ist vielleicht der geruch entstanden..nur ne theorie^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich