HomepageForenBeauty ForumNeutrogena Visibly Clear – Erfahrung?

Neutrogena Visibly Clear – Erfahrung?

Mimi_Suhlam 23.01.2010 um 18:17 Uhr

Hallo euch allen!

Ja wie es ja oben schon steht, überlege ich, mir die komplette Pflegeserie Visibly Clear von Neutrogena zu holen. Ich benutze schon seit einiger Zeit das Peeling und bin mehr als zufrieden, aber entscheidend ist natürlich die Creme. Ich benutze gerade noch eine von Clinique und das Zeug kostet 25, Euro, und das ist mir jetzt einfach zu teuer. Aber ich habe bis jetzt keine guten Erfahrungen mit sämtlichen Drogerie Sachen gemacht und deswegen bin ich auch noch sehr skeptisch. Also, hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit der Serie, vor allem der Creme gemacht? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar 🙂

Nutzer­antworten



  • von merlinzauberin am 16.04.2014 um 16:07 Uhr

    Bei mir hat Neutrogena Visibly Clear nicht geholfen, aber ich habe auch zeitweise schlimme Hautprobleme.

  • von Kaltesstueck am 11.11.2011 um 11:29 Uhr

    Also ich kann auch nur gutes davon sagen 🙂

  • von Mimi_Suhl am 23.01.2010 um 22:43 Uhr

    ich habe jetzt das internet durchforstet und habe viele gute bewertungen zu der pflegeserie “Clear” von Alverde gefunden. die produkte sind mit heilerde und ich benutze ja schon länger ab und zu eine heilerde maske und das ist eins meiner wundermittel, deswegen hört sich das jetzt wirklich super an, vor allem wegen des preises. wenn ich mir da die komplette serie hole, bezahle ich nicht mal halb so viel, als für die creme vin clinique…

  • von gartenscheree am 23.01.2010 um 22:23 Uhr

    hatte das gleiche auch und habs nach 1 woche weggeschmissn..totaler fehlkauf. hatte damit eher noch mehr probleme, da bereits nach 2 tagen mein ganzes gesicht rauh und voller pickel war.. echt schlimm und totaler schrott. tu dir das bloß nicht an. aok pur beaty & bebe shine control kann ich nur empfehlen.

  • von Mimi_Suhl am 23.01.2010 um 21:19 Uhr

    Das neue visibly clear ist so grünes zeug, es gibt das peeling, ein waschgel und eine creme. Das peeling beutze ich ja jetzt schön länger und ich habe zwischenzeitlich auch mal was anderes genommen, aber das peeling ist echt super. Aber ob die creme auch so gut ist weiß ich eben nicht

  • von Feelia am 23.01.2010 um 18:57 Uhr

    das neue kenn ich nicht aber diese feuchtigkeitscreme is super!hab ich lang benutzt

  • von Mimi_Suhl am 23.01.2010 um 18:24 Uhr

    Ich habe noch etwas vergessen, ich meine das “neue” visibly clear spot stress conrtol, es gibt ja auch noch das andere.

Ähnliche Diskussionen

intim-OP Erfahrung Antwort

Tabea123F am 12.07.2016 um 18:45 Uhr
hallo ich bin 25 jahre alt und habe mir vor ungefähr 4 monaten die äußeren schamlippen verkleinern lassen. Ich habe mein ganzes Leben lang unter dem Aussehen meiner schamlippen gelitten. für mich sah es einfach nicht...

Erfahrung mit Brustpiercing Antwort

Meg12 am 09.07.2011 um 17:56 Uhr
Hallo Ihr, ich würde mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Wie sind eure Erfahrunge? Mir geht es gar nicht so sehr ums "Stechen" sondern eher darum wie es euch danach ging: Lange Schmerzen, Entzündungen...