HomepageForenBeauty ForumNostril & Septum zusammen?!

Nostril & Septum zusammen?!

cherrymint94am 04.10.2012 um 07:56 Uhr

Huhu Mädels! ich hab mal eine Frage an euch & zwar bin ich am überlegen, ob ich mir (wenn ich 18 bin) ein septumpiercing stechen lasse. ich hab aber schon ein nostril & will das eig deswegen nicht hergeben. im internet hab ich auch schon einige gesehen, die beides hatten. Es ist natürlich typabhängig … aber wie findet ihr die allg. zusammen? hat jmd. erfahrung? & jetzt bitte nicht schreiben, piercings sind eh hässlich, septum sieht aus wien kuhring oder was weiß ich was. sowas überlegt man sich gut. ich möchte mir nur mal paar objektive meinungen einholen … danke euch

Nutzer­antworten



  • von cherrymint94 am 22.11.2012 um 08:47 Uhr

    warum sind negative meinungen nicht erwünscht? ich frag doch, um mir andere meinungen einzuholen … ja ok, das mit arbeit stimmt, aber ich mach zur zeit noch abi & später kann man das septum einklappen auf arbeit (;

  • von Edilene am 16.11.2012 um 14:20 Uhr

    Nun ja, was erwartest Du jetzt. Negative Meinungen willst Du ja nicht hören. Ich finde bei zu viel Stahl rückt Dein Gesicht in den Hintergrund und das fänd ich sehr schade. Auch die die Meinung dritter wird beeinflusst. Das kann Dir selbst zwar eigentlich egal sein, aber wenn ein Job dran hängt oder ähnliches, sieht das schon anders aus.

  • von cherrymint94 am 16.11.2012 um 13:52 Uhr

    Ja ich bin halt auch überfragt xD werd mir wahrscheinlich das septum noch stechen lassen & dann schauen wies aussieht & obs sich irwie im Weg ist 😀

  • von LillyFeee am 05.10.2012 um 07:55 Uhr

    Hallo, ich stehe auch total auf septums und auch auf nostrils und bin auch so ein totaler piercingfan, aber zusammen finde ich ehrlich gesagt nicht schön. Ich denke auch das stört bestimmt weil das circular barbell und die spiral VIELLEICHT (hab ich zwar noch nicht gehört aber ich könnte es mr vorstellen) sich auch inneinader hängen könnten und so schon allein wenn du dir die nase putzt muss das doch ur nervig sein. Ich würde deins entweder behalten oder es rausgeben und das septum machen lassen. (:

Ähnliche Diskussionen

Nostril-Piercing ?! Antwort

DropDeadBarbie am 25.06.2010 um 01:46 Uhr
Hey ihr Lieben (: Ich wollte mal fragen ob ein Nostril-Piercing (also dieses ganz normale Nasenpiercing) wirklich so weh tut wie es im Internet steht ? Ich habe ein Septum und bin trotzdem am überlegen mir ein...

tipps zum bauchnabelpiercing Antwort

kitti1991 am 27.12.2008 um 00:58 Uhr
hey desired-Mädels, ich habe mir vor längerer zeit überlegt mir ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen, was ich im frühjahr wenn ich endlich 18 werde dann auch machen werde. ich bin auch schon fleißig berichte...