HomepageForenBeauty Forumoberlippe verbrannt?!

oberlippe verbrannt?!

lamborghiniam 04.06.2011 um 17:54 Uhr

hallo mädls,
wie ihr vill. wisst habe ich vor paar tagen
geschrieben dass ich mit wachs meine oberlippe
verbrannt habe..bzw. is das etz so ein braunes fleck
und des sieht gar nicht toll aus was kann ich tun
damit ich diese flecke weg bekomme?? ( habe wundgel von
apotheke bekommen aber es hilft nich-.-)

Nutzer­antworten



  • von Doisneau am 04.06.2011 um 21:27 Uhr

    wieso wird denn hier bei fast jeder frage die iwo was mit aussehen zu tun hat unterstellt dass es sich um leona handelt??
    selbst wenn ist doch scheiss egal die frage ist dennoch dieselbe

  • von ObsidianWhisper am 04.06.2011 um 18:17 Uhr

    braune Flecken is gut… kann alles sein.
    entweder es geht weg oder nich.
    schieb halt nich Panik wenn du`s noch gar nicht weißt ^^

    übrigens: man kann sich mit WACHS nichts “verbrennen!” – nach wie vor… -.-
    und es ist DER, nicht das Fleck.
    besuch nen Deutsch- und nen Biologie-Kurs, und bis dahin wird deine Lippe auch wieder normal aussehen.
    schlimmer als n Damenbart wird`s jetz ja wohl auch nich sein…

  • von lamborghini am 04.06.2011 um 18:09 Uhr

    wer is leona?

  • von Girl_next_Door am 04.06.2011 um 18:05 Uhr

    …und immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein neues Fake-Profil von Leona her.Es wird wirklich immer lächerlicher.

  • von ShadyLady999 am 04.06.2011 um 18:03 Uhr

    GnD hab ich auch gedacht

  • von Girl_next_Door am 04.06.2011 um 18:02 Uhr

    Leona, bist du das etwa wieder?

  • von minouche am 04.06.2011 um 17:59 Uhr

    stimme zu. mehr wie eincremen und abwarten kannste nicht machen…

  • von lamborghini am 04.06.2011 um 17:59 Uhr

    erstmal dankeschön .
    ja abdecken habe ich schon
    versucht die flecke kann man trzdem sehen -.-
    weil des wirklich so dunkel is ..
    aber denkt ihr das diese flecke überhaupt wegehen?

  • von Girl_next_Door am 04.06.2011 um 17:57 Uhr

    Naja, das wird schon einige Zeit dauern, bis es heilt.Creme einfach fleißig weiter, mehr kannste nicht tun.Und wenn du weggehst, tu halt Abdeckstift drauf, dann dürfte das nicht weiter auffallen.

Ähnliche Diskussionen

Falten an der Oberlippe Antwort

schmetterling am 21.04.2013 um 09:06 Uhr
Hi, ich habe ganz tiefe Falten an der Oberlippe und weiß nicht, was ich tun soll. Das macht mich so alt, obwohl ich noch gar nicht wirlich so alt bin. Die Falten an der Oberlippe lassen mich auch immer müde wirken,...

Sonnenbrand Antwort

justkeepswimmin am 23.07.2012 um 16:17 Uhr
Hi desired-Mädels, ich habe da mal eine Frage. Seitdem der Sommer die Sonne da ist habe ich jetzt schon öfter bemerkt, dass ich viel schneller als sonst einen Sonnenbrand bekomme. In den letzten Jahren hatte ich...